Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Hach ja ...Salute!
Frank

OK, ok, man muss wissen, wann man verloren hat, diese Runde geht an Dich!
Aaaaber etwa Montag macht sich ein LL F1 Drehteile (1/10) auf den kurzen schnellen Weg zu mir, zieh Dich warm an mein Lieber! :hinter:

Haike sind toll, habe die MT 03 Devourer nw hier aus dem Forum verschlungen, sie haut mich von den Socken mit ihrer imposanten Wand aus gutem Licht, wer ein ganzes Gebäude mit nur einer Lampe im Coladosenformat aufhellen möchte, sollte sie sich mal anschauen.

Herzliche Grüsse - Michael :)

• Danke
Reaktionen: Gast

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Aber dafür ist noch eine andere billige Heike mit MT-G2 und 26650 unterwegs zu mir!
Hallo Frank,
wie hast Du das geschafft? Die ist doch selbst auf der Homepage noch nicht bestellbar....:thumbup:

Meine Trekker ist noch unterwegs..., bin aber schon auf Deinen Eindruck zur MT01 gespannt...:pfeifen:

Hoffe die HT35 ist bald zu ordern...

Gruß
Carsten

• Danke
5 Januar 2017
0
-35
0
Hallo Frank,
wie hast Du das geschafft? Die ist doch selbst auf der Homepage noch nicht bestellbar....:thumbup:

Meine Trekker ist noch unterwegs..., bin aber schon auf Deinen Eindruck zur MT01 gespannt...:pfeifen:

Hoffe die HT35 ist bald zu ordern...

Gruß
Carsten

Moin Carsten, die HT35 geht noch nicht, dass stimmt. Soll aber wohl jeden Moment erscheinen und dann erst gibt es auch einen Preis dafür.
Obwohl die SC02 auf der HaikeLite-Homepage ohne Foto ist, konnte ich sie “in stock“ vor knapp 2 Wochen dort bestellen und auch via PayPal bezahlen.

Grüsse!
Frank

• Danke
Reaktionen: casi290665

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
So, Gestern und Heute sind folgende Lampen eingetroffen: 2x Acebeam H10, BLF A6, Lumintop SD26 und eine Acebeam EC60...:D
Insgesamt also ca 8500 schick verpackte Lumen...
full

Gruß
Carsten

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Hallo muellihenry,
Du hättest Dich hier Mc Giver nennen sollen, ich glaube das würde gut passen...:modding:
Habe zwar noch keine Tala in der Hand gehabt die Du unter Deinen Fittichen hattest, habe aber schon Einiges gehört und gelesen... :klatschen:

Respekt !

Gruß
Carsten

5 Januar 2017
0
-35
0
....Habe zwar noch keine Tala in der Hand gehabt die Du unter Deinen Fittichen hattest, habe aber schon Einiges gehört und gelesen...

Respekt !

Gruß
Carsten

Das Schlimme ist, manche Lampen gibt er gar nicht wieder her! Er hat schon 'ne ganze Weile “meine“ gemoddete TN30 mini und selbst auf persönliche Nachfragen auf dem Treffen neulich, hat er sich nicht erweichen lassen, dass ich die Lampe bekomme... :D:D

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Das Schlimme ist, manche Lampen gibt er gar nicht wieder her! Er hat schon 'ne ganze Weile “meine“ gemoddete TN30 mini und selbst auf persönliche Nachfragen auf dem Treffen neulich, hat er sich nicht erweichen lassen, dass ich die Lampe bekomme... :D:D
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass ist alles nur eine Frage deines monetären Einsatzes:D:D:D

• Danke
Reaktionen: muellihenry

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Hab mir ein paar Lipos für meine Drohnis bestellt. Dazu noch ein Wlan repeater uuuuuund....Pink Floyd - the Wall.

Alder was eine geile Scheibe! Ich krieg ne Gänsehaut vom hören :)

• Danke

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Guten Abend wertes Forum,

heute nur eine klitzekleine Kleinigkeit, die Olight S1R Baton mit Turbo-S, intern aufladbar über Magnetkontakt und immerhin 900 lm stark:

IMG_7912.JPG

Ist sie nicht süß:

IMG_7914.JPG

Und demnächst, gestern bestellt, gibt es hier die Lupine Betty TL2 S zu bestaunen.

Grüsse und einen schönen Abend - Lux :)

• Danke

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.749
3.993
113
Berlin (noch)
Hi @Gray Matter,

herzlichen Glückwunsch zu dieser bildschönen und hoffentlich großartigen Lampe, meine TL2 S (5000lm/4900K) dürfte diese Woche eintreffen und ich erwarte sie bebenden Herzens. Und Deinen Bericht! :thumbup:
Du hast beide Akkulängen?? Klasse, wünsche sehr, sehr viel Spaß damit!

Grüsse - Lux :)

G

Gast3

Guest
Hallo Lux,

ist eine tolle Lampe. Liegt mit dem kleinen Akku super in der Hand und macht richtig Licht. Der Spot ist schön groß und Praxistauglich. Spill ist trotz TIR Optik gut vorhanden. Den großen Akku wollte ich für größere Runden dann dich gerne haben. Die 2x18650 im kleinen Akku sind bei der Leistungsklasse doch etwas matt für große Runden.

Ich habe die Lampe allerdings nicht als Komplettsett, sondern Lampenkopf, die beiden Akkus und Wiesel 5 Lader als Einzelartikel über Schiermeier bestellt. So konnte ich beide Akkus passend zum Kopf Lasern lassen und musste nicht den sinnlos teuren Charger One dazu nehmen. Der Wiesel tut's auch. Läd halt länger und hat nicht so viel Schnickschnack. Kostet dafür 112€ weniger!

Lediglich der Spot ist ganz leicht grünlich, aber das war bisher bei jeder Lampe mit TIR Optik so, die ich bisher hatte.

Thomas

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
So Leute, heute habe ich was Besonderes für Euch. Nicht weniger als ein Kindheitstraum wurde vergangene Woche wahr. :verliebt:
Achtung, Bilder folgen... :thumbsup:

Was wird sich wohl im robusten Case befinden??

full

Es wird schon gut angenommen, nur aufmachen wird schwierig... :pfeifen:

full

Die Auflösung naht... Tadaaaa:

full

full

full

full

Es handelt sich um eine seehr alte Maxa Beam aus der Gen 2. Baujahr laut unversehrtem Test-Aufkleber 26/11/1992 !
Und das im (bis auf ein wenig Staub außen und im Reflektor) absolut einwandfreien Zustand! Einfach unglaublich.
Seit den ersten Akte X Folgen und Jurassic Park war ich verliebt in das Teil, und nun endlich,
nach sage und schreibe 25 Jahren, hat sie endlich einen Weg zu mir gefunden.

Unfassbar dass sie, zumindest äußerlich, auch heute noch genau so gebaut wird.
In der heutigen Zeit, wo alle halbe Jahre etwas Neues auf den Markt kommt, fast unvorstellbar.
Für mich ein echtes Stück Tala-Geschichte und Krönung einer, oder zumindest meiner, Sammlung.
Und Tatsache: Auch in dieser historischen Generation lässt sie meine TN42 in Sachen Reichweite einfach alt aussehen. :eek:

Wir laden dann mal... Was für ein Ladegerät mit abartiger Lüfter-Lautstärke! :cool:
Dahinter das fast schon zierliche MC-3000... :D

full

Wie zu vermuten war... Der NiCad Akku von 1992 bringt leider keine gute Leistung mehr.
Das äußert sich dadurch, dass die Lampe damit nur im Normal-Modus (45W) funktioniert,
beim Umschalten auf High (75W) geht sie einfach aus. Auch hält sie nur noch wenige Minuten mit dem Akku.
Aber historisch korrekt bleibt das alles natürlich so wie es ist...

Es gibt ja auch Abhilfe, mit der auch mal der High-Modus funktioniert, hab ich mal eben gebastelt:

full

So das war's erstmal,
leuchtende Grüße,
Marco