Kennt eigentlich jemand diese Zebralight-Variante?
Habe ich gestern zufällig bei outdoormesser.de gesehen, und mal auf Verdacht bestellt.
Eine SC62d mit einer High CRI LED. Ist nicht besonders hell, hat aber eine schöne Lichtfarbe.
Anhang anzeigen 52236
Anhang anzeigen 52237
Sieht aber auch verdammt schick aus die Kleine. Ich traue mir garnicht eine ZL zu bestellen. Die vermehren sich sicher sehr schnell.Kennt eigentlich jemand diese Zebralight-Variante?
Habe ich gestern zufällig bei outdoormesser.de gesehen, und mal auf Verdacht bestellt.
Eine SC62d mit einer High CRI LED. Ist nicht besonders hell, hat aber eine schöne Lichtfarbe.
Anhang anzeigen 52236
Anhang anzeigen 52237
Unfassbar. Die reinste Massenware.Eben war der Postmann da und hat die MH20 GT gebracht.![]()

... ob das so eine gute Idee ist, eine Quad-LED wie die XHP50 in eine Zoomlampe zu verbauen?
Anhang anzeigen 52467
Hell ist sie ja, da gibt's nix.
... ob das so eine gute Idee ist, eine Quad-LED wie die XHP50 in eine Zoomlampe zu verbauen?
Anhang anzeigen 52467
4 x die hier vielgerühmten 3400-er Super-Preis-Soshine von DX

Einmal die Jetbeam/Niteye Mini-1 in Edelstahl für schlanke 14,91 EUR
Hab mir zwei kleine Niteye mini-1 aus dem Sale bei GearBest bestellt mal sehen, wie lange die brauchen...

4 x ebenfalls günstige 3400-er Angebots-Panasonic von GB.
Du läufst wiedermal außerhalb der Wertung.... na das war ja leicht.

So schnell, wie Du immer beliefert wirst hab ich langsam den Verdacht, dass Dein Feuerwehrturm in Shenzhen steht![]()
![]()
Ich denke eher es gibt nichts von dem was wir bestellen, was er nicht schon längst zuhause hat
Du läufst wiedermal außerhalb der Wertung.
So schnell, wie Du immer beliefert wirst hab ich langsam den Verdacht, dass Dein Feuerwehrturm in Shenzhen steht![]()
![]()
Mein Feuerwehrturm scheint übrigens auch bereits in Russland bekannt zu sein.
http://forum.fonarevka.ru/showthread.php?p=856065

Wen würde es wundern, denn die Chinesen bauen doch so ziemlich alles nach, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Warum also nicht auch den Feuerwehrturm von mkr?
Du läufst wiedermal außerhalb der Wertung.
![]()

Ich erwarte meine
MecArmy PT16 V3.
Grüße
Boerne
War auch Zeit!...und meine erste Klarus: XT11S.![]()