Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
Mit fehlte (echt jetzt - ehrlich :achtung: ) noch ein universeller Strahler für die Mittelstrecke in der Sammlung. Also einer, der nicht nur Leuchtpunkte in die Ferne setzt, sondern bis dorthin auch noch die Umgebung erhellt ;).

:einkaufen:Geworden ist es die Acebeam K40M. Und als finanzieller Kollateralschaden zu der Lampe ein Xtar VP4-Lader und die dazugehörigen 3.400er KeepPower:klatschen:.

Bisher hatte ich aus der 18650-er Fraktion "nur" USB-Selbstladelampen. Und weil ich demnächst endlich das richtige externe Ladegerät im Portfolio habe bedeutet das, dass ich nun die Option auf ganz viele weitere 18650-er Lampen habe. Sonst wäre ja der Xtar nicht ausgelastet... :D:D:D.

Ich freu mich auf die neue Handleuchte :). Und auf die freien Tage zum Häschenfest. Noch ist Winterzeit - mit Leuchtmöglichkeit vor noch der Tagesschau :zwinkern:.

Gruß
Aladin

Zuletzt bearbeitet:

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.819
1.647
113
Ich hab' gestern Abend einen ganz spannenden Neuerwerb getätigt: eine 'Sky Wolf Eye' und ich bin schon sehr gespannt, was da irgendwann im April/Mai bei mir im Briefkasten landet. Und wer dem Namen keine Lampe zuordnen kann, der kann sich bestimmt mit den nachfolgenden Features ein Bild davon machen, meine Anmerkungen dazu stehen (in Klammern) dahinter:
- Non-thermal radiation, safe and stable, reliable (na hoffentlich)
- Anti-reflective aluminum alloy coating makes it durable for long-term use (könnte sein)
- Emitter Brand: Cree (bezweifel ich mal stark)
- LED Type: XM-L (wer weiß, das Photo vom Spot sieht aber aus wie XP-E)
- Emitter BIN: T6 (gibt es überhaupt XP-E im T6 Bin:D)
- Light Color: White (ich erwarte eigentlich Blau)
- Casing Color: Black (nach Photo korrekt)
- Material: Aluminum Alloy (nach Photo zumindest möglich)
- Lumen: 3500 Lumens (niemals)
- Power Supply: 1 x 18650 Battery (könnte passen)
- Mode Arrangement: high / middle / SOS (erstaunlich, kein Strobe:D)
- Lifespan: 100000 Hours (werde ich nicht testen)
- Switch Type: Clicky (stimmt)
- Switch Location: Side (stimmt nicht, ist ein Tailcapschalter)
- Zoomable: NO (nach der Abbildung des Spots wohl eher doch;)).

Die Beschreibung war so irrwitzig, ich konnte einfach nicht widerstehen sie zu kaufen.
Erwähnte ich schon den Preis incl. Versand für dieses Wunderwerk der Lichterzeugung?
Besser nicht...:D:D:D.

• Danke
Reaktionen: Aladin

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
:eek: 2,69 EUR - inklusive Versand aus der Volksrepublik. Damit gehört das Teil also im 1-Euro-Laden zum Premium-Segment und liegt bei den hochpreisigen Artikeln in der Glas-Vitrine :Todlachsmiley:

Na dann lass uns mal an Deiner Auswertung der Händlerprosa nach Eingang der Lampe teilhaben. :Totlachsmiley:Wenn man die optimistischen Ankündigungen mit den Fotos und dem steilen Eurobetrag ins Verhältnis setzt, dann ist dem Gerät der Titel "Preis-Leistungs-Sieger" schon fast nicht mehr zu nehmen...
:china:

Gruß
Aladin

• Danke
Reaktionen: Tekas

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
Kann mich anschließen ;) hoffe die Bugs von der Pro gibts hier nicht! Aber es wird sich zeigen... Freue mich schon auf die Wiz und wenn sie funzt ists ein richtiges Schnäppchen!

Gruß Andi

Hab auf der Produktseite der Wizard Pro bei nkon den Hinweis gefunden, dass die non-pro Versionen nicht betroffen sein sollen :klatschen:

Hab mir auch eine geordert :thumbup:

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
Hagen am Teutoburger Wald
youtube.com
die bei mir jedenfalls heute angekommen ist :D

seht selbst :thumbsup:
picture-107-jpg.51278

Angeber :p;)

Willst mich doch nur neidisch machen weil meine noch nicht da ist.

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
423
63
Bei Karlsruhe
Hab mir jetzt auch eine K70 bestellt, konnte es einfach nicht abwarten.
Die perfekte Ergänzung zur Meteor XL-L HI. :augenrollen:

Ende nächster Woche soll sie wieder lieferbar sein, mal schauen.

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.516
4.885
113
Overath
Meine letzten Anschaffungen sind:
- BLF Kronos Set X6 SS und X5 CU
- Convoy S2+ Rot CL ( Candle Light ) mit einer dedomten XML2 T2 ( E8 Farbbin ~ 2500K ) LED und Nanjg 101 AKA1 4*7135 Treiber made by Köf3
- TLF Kulli
Bilder folgen demnächst in meiner Vitrine

Im Zulauf:
- Convoy S2+ Grün mit 8*7135 Treiber im Farbbin T4 7A
- Roche F8 Gold ( Allerdings unklar ob die je ankommt da Totomart die nichtmal versandt hat seid 4 Wochen...)

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.583
1.492
113
Chersonesus Cimbrica
Seit Ostern im Zulauf: Acebeam K40M, MecArmy PT16, Olight M10 Maverick und ein Xtar VP4. :):):)
Lader u. K40M sollen heute schon ankommen. :thumbsup: Danke an Akkuteile u. Traumflieger! :Paket:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
Seit Ostern im Zulauf: Acebeam K40M, MecArmy PT16, Olight M10 Maverick und ein Xtar VP4. :):):)
Lader u. K40M sollen heute schon ankommen. :thumbsup: Danke an Akkuteile u. Traumflieger! :Paket:

Dich hat die Sucht ganz offensichtlich gepackt :D
Da wirds ja bald schon Zeit für nen eigenen Thread in der Vitrine :thumbup:

Ich warte schon seit Wochen auf meine Klarus RS30 und seit dem Wochenende auf eine Armytek Wizard v3 warm :Paket:

• Danke
Reaktionen: Aladin

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Ich hatte sie gestern durch Zufall bei selected-lights entdeckt. Solche kleinen Fitzel-Lampen sind eigentlich nicht so meins.
Ich bin ein fetter Typ mit Schlabber-Klamotten :), und habe nie ein Problem, eine Klarus RS30 unauffällig und nicht störend ständig am Mann zu tragen...

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Am Wochenende kam meine TN TC12 aus dem Blitzangebot.

Erfreulich, dass gleich 2 (in Worten zwei) Ersatzabdeckungen mit Haltering für die MiniUSB-Buchse enthalten sind. Diese Abdeckungen (nicht auf TN beschränkt) gehen nach meiner Erfahrung wesentlich schneller kaputt als die eigentlich immer beiliegenden Dichtungsringe.

Klar, sind nur Pfennigartikel, trotzdem erfreulich, dass mal jemand drandenkt.

Gruß

Michael