Der Laden ist nicht so bekannt wie die üblichen Verdächtigen. Kannst ja mal berichten, wie Dein Eindruck war.
Die Farbe gefällt mir auch gut.
Der Laden ist nicht so bekannt wie die üblichen Verdächtigen. Kannst ja mal berichten, wie Dein Eindruck war.
Die Farbe gefällt mir auch gut.![]()
Schlüsselbund die Edelstahl-Jetbeam Mini-1.
Der Laden ist nicht so bekannt wie die üblichen Verdächtigen. Kannst ja mal berichten, wie Dein Eindruck war.![]()
Sind das zufällig welche aus dem Sale bei GearBest? Das würde mir Hoffnung machen![]()
Trotz dessen, dass ich die K60 ohne lightmall-Account bestellt hatte, war kurze Zeit später schon ein Hinweis auf auf den Auftragsstatus (payment pending) in meinem Mailkonto. Auf meine Bitte, den ausstehenden Betrag via paypal zu begleichen, dauerte die Antwort ca. 5. Minuten
einschließlich der Rechnung im pdf-Format. Bisher also alles Top!![]()
Klingt gut. Haben die dort kein Paypal-Checkout? Damit würden die relevanten und bei PP hinterlegten Kundendaten ohne weiteren eigenen Aufwand gleich an den Händler übermittelt.
Trage ich auch gerade am ArmEine Casio AE-1200WHD-1AVEF (Armbanduhr).
Genau diese. Sehr schönes Lämpchen. Kommt in einer roten BHD (Blech-Herz-Dose).![]()

Wenn ich hier im Forum rumlese muss ich anschließend meistens was bestellen.
Böses
Internet!
Diesmal die Familienpackung NiteCore Tube in allen verfügbaren Farben.![]()
. Tube´s gehen sowieso immer, vor allem wenn sie grade im Flashdeal sind.Heute zugestellt: Jetbeam T6.
Gekauft bei BG, befördert von PostNL, zollamtlich abgefertigt, Lieferzeit: 15 Tage.
![]()
Anhang anzeigen 52869

Lampe hat also am 10.05. England verlassen und ist an DPD übergeben worden, seitdem aber kein Fortschritt mehr beim DPD Tracking ...2016-05-10 19:14
Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre
2016-05-10 17:30
DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
2016-05-10 16:09
United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
2016-05-09 16:50
Parcel is leaving Hong Kong Airport - 932-33030502, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
2016-05-09 07:30
Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
2016-05-08 22:00
Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
2016-05-06 00:00
Manifest Generate, Parcel Data received

Ok, die K70 muss ich vorerst erstmal zurückstellen.
Heißt allerdings im Umkehrschluss, dass ich die K70 immer dringender brauche...

Meine erste Petromax ist im Anflug.![]()
Akkus hab ich übrigens die 30Q hier, kann ich die auch mit Spacern verwenden?
Welches Modell? Ist sie zwischenzeitlich schon gelandet?
Was´n dette alles? Insbesondere die kleinen weißen Schachteln?Ein ganz normaler Mittwoch im Hause mkr ...

...die kleinen weißen Schachteln sind bei mir zumindest Versandboxen für 18650er... von Akkuteile.de
Ist ausserhalb oder?

...
Schau mal auf dem 2.ten Bild, die lila Akkus sollten da reinpassen...
Also wenn ich Lineal an Bildschirm halte an Box und Akku, passt es...

Hömma, das geht sooooo aber nicht! Für eine bessere Übersicht und Information der Forumiten wäre eine sortierte Anordnung hilfreich. Zu jedem schön gestapelten Häufchen dann vielleicht ein Beispielexemplar auspacken und dazulegen....am Besten noch kleine Zettelchen mit den wichtigsten Infos anbringen (Anzahl, bestellt am/wo, Bestelladresse, Kapazität/Lumen, Preis, welcher Coupon, etc.)
Da habe ich ja ungewollt für jede Menge Spannung gesorgt......