Ich habe das so verstanden, dass der Treiber als separat erhältliches Bauteil in Produktion ist und dann dem, der jetzt in der Lampe verkauft wird, entspricht.Der Laufbandtext steht ja immer noch auf der Webseite.
Klingt so, also ob es noch keinen Buck-Treiber für die M21K gibt?!
Weiß mittlerweile jemand von Euch ob der zur Zeit verwendete Treiber für die M21K nun ein Buck, Linear oder FET oder Mischmasch-Sonstwas-Treiber ist?
Genau weiß ich es allerdings auch nicht - allerdings würde es mich wundern, wenn es nicht mindesten für bis 10A ein Buck-Treiber wäre. Bei den 20A wärs ja fast schon verschwendet, da ist die Hitze eher limitierend.







