Das habe ich auch schon überlegt, muss mir da einen Tag mit besonders geringer absoluter Luftfeuchtigkeit aussuchen.
@cuxhavener Das kenne ich auch von mehreren, insbesondere den größeren Lampen.Das mit dem beschlagenen Glas hatte ich bisher bei allen größeren Lampen, wenn die längere Zeit auf einer hohen Stufe liefen, war bei der Imalent R60C, Manker MK38 und der Acebeam X50 2.0 so.
Habe das jetzt doch mal gemacht und dabei auch gleich den Reflektor etwas besser zentriert.Evtl. ist innen eine höhere Luftfeuchtigkeit? Wenn es möglich ist, schraub den Lampenkopf mal auf, so das Luft zwischen Reflektor und Glas kommt. Warte eine Weile und schraub es dann wieder zu. Dabei nicht den Reflektor innen berühren!!
Wenn Du Spaß an den Lampen hast klar.Ich habe schon eine S2+ mit LHP531.
Ich möchte mir noch eine kaufen und ich habe gesehen, dass es die LHP531 jetzt auch in der S8 gibt.
Macht es Sinn, die S8 mit einer LHP531 zu kaufen?

Zur S8 kann ich leider nichts sagen. Die S2+ ist schon toll, aber die S21g mit der LHP531 ist eine meiner Lieblingslampen. Die LED ist wie gemacht für die LampeIch habe schon eine S2+ mit LHP531.
Ich möchte mir noch eine kaufen und ich habe gesehen, dass es die LHP531 jetzt auch in der S8 gibt.
Macht es Sinn, die S8 mit einer LHP531 zu kaufen?
Ja genau.
Deswegen kam mein Vorschlag mit der S2+ in Messing.Zur S8 kann ich leider nichts sagen. Die S2+ ist schon toll, aber die S21g mit der LHP531 ist eine meiner Lieblingslampen. Die LED ist wie gemacht für die LampeWünschte Simon würde die auch mit farbiger Anodisierung anbieten.
Meine müsste die Tage im Briefkasten liegen (in MAO). Bin gespannt.aber die S21g mit der LHP531 ist eine meiner Lieblingslampen
Schöne Lampe. Mit Buck-Treiber UI oder Anduril1?Die Lampe, die der Postbote gerade gebracht hat ist eine S21E in MAO und LHP531. Die G ist noch auf dem Weg.
Icke freu mir.
Anhang anzeigen 182111
Anhang anzeigen 182112
Schön! Mit schwarzem Knöpsche!![]()
Wenn das der nicht Andruil Treiber ist, dann ja.Buck-Treiber UI