Ich hab auch zwei BLF A6 im 3D Tint bestellt, kamen nach nichtmal einer woche aus dem Europäischen Lager bei mir an.
Erst hatte ich ein wenig Bedenken wegen dem vielen Gemäkel an der A6, aber ich dachte mir das es für den Preis ok ist wenn sie nicht so doll verarbeitet ist oder so.
Die sind beide top verarbeitet. Das einzige was mir auffiel waren die Gewinde die einen Hauch mehr Spiel haben als ich das von anderen Lampen kenne. Die Reflektoren und das Glas sind bei beiden sauber, keine Flecken oder so. Aber an der Unterkante des Domes sind ein paar ganz winzige Pünktchen, die scheinen vom Kleber des Domes zu sein der da am Rand ganz leicht herausgequollen ist. Unter der dicken Lupe schaut es jedenfalls so aus. Fotografisch kann ich das leider nicht einfangen so das man es erkennt, ist wirklich richtig winzig.
Die LED sitzt auf einem weissen Board auf dem oben BLF und unten Alex ...ähh..dings...hab den Nachnamen von Alex vergessen..ich geh in die Ecke..
Die LED sitzt bei beiden super zentriert im Reflektor, das passt alles wie Arsch auf Eimer.
Der Rest ist einfach gut, ich habe die mit zwei Federn bekommen, beide sind supersauber verlötet.
Das Batterierohr ist aber für die geschützten Panasonic Akkus schon einen tick enger als z.B. bei der Neutron. Bei der haben die Akkus sogar etwas Spiel, bei der A6 sind die Akkus deutlich Spielfrei. Meine Samsung-Akkus flutschen minimal leichter rein.
Das Lichtbild ist bei beiden sauber, sauber, sauber. Kein Farbstich irgendwo drin, keine Ungleichmässigkeit. Der Spill ist auch schön . Also ich hab da echt mal garnix zu meckern, was bei mir selten ist.
Für mich ist das ein richtiger Geheimtipp und vermutlich werde ich mir nochmal zwei ordern.