Hallo allerseits.
Habe die vorherige Diskussion um die BLF einigermaßen verfolgt und negatives wie viel positives bezüglich der A6 daraus entnommen.
Als Fan und Sammler einzelliger TL konnte ich natürlich der Versuchung nicht wiederstehen, auch eine BLF A6 bei Banggood zu bestellen. Für die gebotene Leistung, also Helligkeit, Ausstattung und Design finde ich sie absolut konkurenzlos.
Ich kenne und habe einige Fenix, Thrunite, Nitecore, C8 etc. Aufgrund meines teilweise recht hohen Bedarfs

an Taschenlampen kommen mir die hochpreisigen Marken eher weniger in Frage. So kaufe ich lieber in der Preisklasse bis 40,- € ohne Augenmerk auf eine bestimmte Marke, dafür aber gern häufiger und mehr.
Die A6 überzeugt mich sehr in ihrer Ausführung wie gekauft. Ich bin kein Bastler und habe noch nie etwas aus oder umgelötet. Vermutlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich danach eine defekte TL haben.
Auch wenn es mich anfangs einiges an Recherche über Bedienung erfordert hat und auch die Programmierung auf Memory eher zufällig gelang bis ich von der Qualität (noch) sehr überzeugt.
Habe anfangs die Lichtfarbe WW und Extra WW bestellt. Die Helligkeit, wenn überhaupt zu vergleichen, schätze ich besonders bei der WW als deutlich höher als bei meinen Thrunites TN12 (2014) an. Überhaupt möchte ich behaupten, das es sich um die hellsten TL handelt die sich in meinem Besitz befinden und eher für den Nahbereich, sprich kleinen Reflektorkopf, ausgelegt sind.
Allerdings hatte auch ich zwischenzeitig Probleme, die sich bemerkbar machten, als ich der Neugier halber den Lampenkopf abgeschraubt hatte.
Die Lampe neigte unwillkürlich zum Flackern, herunterschalten und ausgehen. Dies passierte natürlich bei einem abendlichen Spaziergang durch die Felder. Zum Glück hatte ich aber ein, zwei, drei.... (man weiß ja nie- könnte ja mal eine TL ausfallen) weitere dabei.
Erst später konnte ich einen nicht bombenfest angezogenen Lampenkopf als Fehler eingrenzen. Diese hatte ganz leicht seitlich Spiel und wurde von mir mit Gewalt fest "angeknallt". Auch nicht ganz im Sinne des Erfinders. Aber die nevernden Probleme mit der Flackerneigung sind seitdem erst einmal Geschichte und traten nicht mehr auf!
Meine weitere A6 in Extra WW hat eine wunderschöne Lichtfarbe, die etwas an der Helligkeit nagt, aber von anfang an ohne jegliche Problem funktionierte.
Weil ich so zufrieden bin und ich die AG bereits für 20,- € erwerben konnte, habe ich weitere nachbestellt. Eine kurze Astrolux A1, eine silberne A6 und eine weiter schwarze in CW.
Die A6 ist für mich ein echter Handschmeichler und taugt immer mal wieder zum Angeben in der Firma bezüglich der maximalen Helligkeit, selbst wenn ich sie im Normalfall nur in Stufe 4 oder 5 betreibe.
Macht u.a. einfach Spaß eine große Kirche aus der Nähe selbst in kleinere Lichtstufe abends recht hell beleuchten zu können.

Mich interssieren nicht 100 oder 300 Lumen mehr oder weniger. Allein die Angabe der maximalen 1300 bis 1600 (echten) Lumen und der subjektive Eindruck, eine extrem helle Taschenlampe für diesen Preis zu besitzen, erfreut mich.
Im übrigen verwende ich ein Efest 3000mAh IMR Akku Purple (oder so ähnlich) und einen Nitcore IMR mit 2500mAh.