Bildimpressionen *Sammelthread*

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.068
3.412
113
Berlin&München&GAP
Boh Sören, das hast du ja alles auf Sylt mitgeschleppt. ;):thumbsup:

Und noch viel mehr .. die Karre war gewichtstechnisch schon nahe der Grenze. Das meiste sieht man ja nicht. ;)


.....und der arme wellenreiter brät ungeschützt in der sonne.

Stimmt, ich war zu faul ihn einzupacken .. ausnahmsweise. :pfeifen:

Und noch ein Bild für den Threadfrieden. Muschelfriedhof auf Römö:

33366170tg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Ja, es ist die Selbe. Die Lufthansa bietet mit ihr Rundflüge und Linienflüge an, zeigt sie auf Flugschauen in der ganzen Welt. Es gibt nur die Eine, die in Europa fliegt und dabei Personen befördert: die D-AQUI.
Innen übrigens zwei Sitzreihen zu je acht Einzelsitzen, Schiebefenster :cool:, da sie nicht sehr hoch fliegt. Kuhler Sound der Sternmotoren, jedoch innen sehr laut.
Am Samstag ist in der Schweiz (Graubünden) eine Ju-52 abgestürzt!
Leider Gottes zwanzig Tote!:krank:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.068
3.412
113
Berlin&München&GAP
Hatte am Wochenende in Zwickau zu tun. Da bot sich ein spontanes Flashy Treffen bei Hardware und Berni8818 in Gera an.
Bei der Aussicht hatten wir dann später wirklich Spass am rumflashen.
33556022ok.jpg
:thumbsup:

Weiter gings zur Talsperre Eibenstock, Trinkwasser für die gesamte Region. Wiki sagt für ca. 600.000 Menschen.

Altes Ventil
33556026ya.jpg


33556027lq.jpg


33556028mf.jpg


33556029ud.jpg


Hm, lecker :pfeifen:
33556030xc.jpg


33556032sp.jpg


33556033gu.jpg


33556034jz.jpg


33556035ie.jpg


Übernachtet wurde mitten im Erzgebirge nahe der Grenze .. herrlich ruhig, bis auf so ein paar schießwütige Einheimische. :rolleyes:
33556036dq.jpg
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Da hast du aber gut Gas geben:D Ich hätte vermutlich mit etwas weniger Druck/Drehzahl gearbeitet.
Das war leider nicht möglich da ich die Lampen in einer KFZ Werkstatt sandgestrahlt habe (in einer kleinen Kabine) und ich dort nicht die Möglichkeit hatte den Druck zu reduzieren bzw. den Sand auszuwählen (kleinere Körnung) außerdem fehlt mir einfach die Erfahrung im sandstrahlen ;) mir gefällt das Ergebnis dennoch recht gut! Positiver Nebeneffekt die Lampen sind um einiges Griffiger als vorher und die K01 setzt nun eine richtig schöne Patina an :thumbup:

Heute frisch eingetroffen eine JETbeam Jet II Pro TI (Purple - Blue) :verliebt:
IMG_20180823_163851_907_klein.jpg

Gruß Andi