Bildimpressionen *Sammelthread*

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Etwas Kitsch , der Leuchtturm am Lister Ellenbogen auf SyltAnhang anzeigen 91352
Super Bild & Motiv, leider kann ich mit der Bearbeitung nicht so viel anfangen ;) hast du da irgendeinen Filter drüberlaufen lassen?!
Könntest du mal das Original Bild (OOC ohne Bearbeitung) zeigen?

Gruß Andi

Edit: habe gestern ein paar Langzeitbelichtungen gemacht... das ist ein Foto davon...
IMG_4125klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lichtstrudel

Flashaholic*
16 Juni 2013
286
334
63
Hier ist ja mal wieder einiges los, was für mich mittlerweile der einzige Grund ist, noch regelmässig in’s Forum zu schauen. Das liegt aber schlichtweg daran, dass ich mittlerweile einfach zur Genüge mit Lampen (samt Zubehör) eingedeckt bin, die meinen eher bescheidenen Ansprüchen mehr als gerecht werden. Das meiste steht nur unbenutzt rum.

Aber back to Topic:

full

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.234
2.310
113
Schweiz
Von heute Abend, wieder einmal der Mond :pfeifen:, der Unterschied zu den anderen Mondfotos von mir ist, dass diesmal der Mond nicht nur einen Ausschnitt- sonder mehr oder weniger das ganze Bild füllt :D. Ein Testbild des neuen 2.0 Konverters sozusagen. Bin ganz zufrieden damit, obwohl die manuelle Schärfe-Einstellung extrem filigran ist (Autofokus funktioniert damit nicht mehr und die kleinste Blende bei 500mm bzw. mit dem Konverter 1000mm ist 13, was doch ziemlich hoch ist).

IMG_2277.JPG

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ich meine dich letztens auf der A2 gesehen zu haben @flaschi :) Kam mir schon ziemlich bekannt vor :D ''Hmm'' dachte Ich '' Dat KFZ haste doch schonmal auf Bildern im Forum gesehen'' ;)