Das einzige was mich wirklich an der T03 stört (habe sie gestern das erste Mal testen können) ist der komische Lockout. Der Autolockout an für sich ist Okay, aber dann brauche ich nur den temporary Moon mit 1H im Lockout - wie auch vorhanden. Was ich aber nicht brauche ist der temporary Strobe, wenn man den Taster im Lockout ganz durchdrückt...
Edit:
Was anderes zu Aplos: Die T0x Lämpchen kamen alle bei mir in so weissen Beutelchen extra eingepackt... Low-Budget-Lifehack(Mein schwäbischer Einfluss mal wieder): Ich hab gerade festgestellt, dass man die Beutel super gut als Diffuser einsetzen kann, zumindest das Material an sich. Also nichts weltbewegendes, aber zusammengefaltet im Geldbeutel nimmts kaum Platz weg
Edit:
Was anderes zu Aplos: Die T0x Lämpchen kamen alle bei mir in so weissen Beutelchen extra eingepackt... Low-Budget-Lifehack(Mein schwäbischer Einfluss mal wieder): Ich hab gerade festgestellt, dass man die Beutel super gut als Diffuser einsetzen kann, zumindest das Material an sich. Also nichts weltbewegendes, aber zusammengefaltet im Geldbeutel nimmts kaum Platz weg
Zuletzt bearbeitet: