Sie ist nicht mehr die stärkste aber die praktikabelste Lampe die ich habe
Machst' nen Review?Und soeben eine bestellt.![]()
Wenn sie den Da ist, YES![]()

Das wäre richtig gut, die wilde klickerei wie bei der X45II fand ich unmöglich.Die x65 mini soll ein geändertes UI haben, laut User im BLF.
Somit soll die Turbo-Max Stufe mit einem einfachen Doppelklick anwählbar sein ...
Die x65 mini soll ein geändertes UI haben, laut User im BLF.
Somit soll die Turbo-Max Stufe mit einem einfachen Doppelklick anwählbar sein ...
http://budgetlightforum.com/node/66669?page=1
Das wäre richtig gut, die wilde klickerei wie bei der X45II fand ich unmöglich.
Hat jemand eine Ahnung ob an die X65 mini auch der große Akku der X65 passt?
Ich schätze, dass es passen sollte!
Zwar hat das Batterierohr der X65 51mm in Durchmesser und das der X65 Mini 53mm aber die K65 hat auch 53mm und das Akkupack passt ja drauf.
Vielleicht kann uns Herr @Stewitsch dazu mehr sagen!?
P.S:
Wird es eigentlich einen Passaround zu der X65 Mini geben?
Ein Passaround zur X65 Mini wird es in der kommenden Woche geben.
Morgen Abend spiele ich mit der X65 Mini, dann kann ich mehr dazu sagen.
Grüsse Sven
Okay, das war nicht die FrageAktuell habe ich nur die 6.500K Version lagernd.
Grüße
Sven
Okay, das war nicht die FrageAnders formuliert: Bietet AceBeam die Lampe in Neutralweiss an?
Gibt es die Lampe in Neutralweiss?
Vielleicht könnte @Stewitsch seinen Verkaufspreis ja auch noch etwas kundenfreundlicher gestalten. Bei Acebeam wird sie für 299$ angepreist, bei ihm für 299€. Ich finde, wenigstens der Umrechnungskurs sollte da beachtet werden.
Die Lampe ist in 6500k und 5000k verfügbar !Gibt es die Lampe in Neutralweiss?
@possi
Komischerweise finde ich unter dem Link keine AceBeam X65 Mini!?
Kam die Lampe mit oder ohne Akkus???
Na ja nur einem Anbieter den Vorwurf eines zu hohen Preises zu machen ist etwas unfair. Zumal es leider eher üblich ist, dass USD und Euro 1:1 umgerechnet werden.
Waren die aus einem nicht EU Land importiert werden und mehr wie 22 Euro kosten, sind immer Einfuhrumsatzsteuerpflichtig.Und gelegentlich landet die Ware ja auch heute noch beim Zollamt, das dann Steuer und Zoll verlangt und die finanziellen Vorteile auffrisst.
Man muß halt wissen, was man genau will.
Waren die aus einem nicht EU Land importiert werden und mehr wie 22 Euro kosten, sind immer Einfuhrumsatzsteuerpflichtig.
Zoll und Bearbeitungsgebühren kommen on Top.
Alles andere ist Glücksspiel.
Gruß Thorsten