Katze aus 3m Entfernung mit 6000 Lumen anleuchten kommt auch gut. Manche Leute sind so schmerzbefreit...
Ist die K65 immer mit einer De-domed-LED ausgerüstet?Jetzt mal 'ne blöde Frage:
Das ist doch die K65, über die wir hier schon seit Wochen reden, oder? Nix Neues oder so?
@ger-slash
Die K65 hat ab Werk eine shaved XHP70.2. Ich habe meiner aber eine nicht de-domed XHP70.2 verpasst und gut ist.
Erinnert jetzt vom Lichtbild her einer K60 aber mit mehr Reichweite...
@Tombstone
Jupp! Meine hatte ursprünglich auch eine de-domed XHP70.2. Aber da die LED einen Brandfleck bekam, wurde diese ausgetauscht.
VW-GT-RS hat von mir umgebaute K60 mit Stromboost gegen die K65 gemesse
Die K65 hatte weniger Lumen
Wenn Du Dir das Video der originalen K65 ansiehst, wie würdest Du das Lichtbild Deiner K65 im Vergelich dazu beschreiben? Ist der Spott noch genauso groß wie beim Original?
Gruß,

)!Laut @Kasperrr sinkt der Luxwert dann auf ca. 190.000.

@Nachtwanderer
- allerdings bin ich noch am Spielen, will sagen: man bemerkt, dass bei vielen Lampen auch der Spot nicht 100%ig homogen ist. Bei verschiedenen Modellen kennt man ja das Problem des Donutholes - das muss ich daher erst rauspeilen.
Als Vergleich:
- FENIX TK75 2018: 207.000 cd
- NITECORE TM38: 443.200 cd
- IMALENT DX80: 92.300 cd
Danke. Habe jetzt dort bestellt. Habt Ihr gute Erfahrungen mit dem Shop und der Lieferung nach Deutschland?Gerade entdeckt: Vinh bietet die K65 auch mit XHP70.2 und Dom auf seiner Seite an.
Müssen die Zellen gesichert sein?
Das mit den Bonding-Drähten wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber ja, der Strom muss da auch irgendwie durch...
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand alle Federn bei der K65 gebrückt hatte...
Wäre jetzt noch interessant zu wissen ob es irgendwelchen (sichtbaren) Unterschied bringt!?
Danke, das „leuchtet“ ein.ja müssen sie.
die lampe läuft in 4S, 4 akkus in serie jeder einzelne wird ungeschützt entladen.
packst da 3 volle und einen leeren akku versehentlich rein läuft sie problemlos, genau sowas soll ne schutzschaltung ja verhindern.
acebeam empfehlung sind darum die ARC18650H-310A.