Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kurzvorstellung AceBeam K65-GT

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Kann mir hier jemand sagen, ob die K65GT beim Doppelklick in den Turbo kurz ausgeht wie die X45 II, die ich gerade kurz hatte oder geht das übergangslos, will heißen sie wird nur heller, schaltet aber nicht kurz ab.
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Kann mir hier jemand sagen, ob die K65GT beim Doppelklick in den Turbo kurz ausgeht wie die X45 II, die ich gerade kurz hatte oder geht das übergangslos, will heißen sie wird nur heller, schaltet aber nicht kurz ab.
Ich könnte es – falls nötig/gewünscht – später mit meiner testen, die ich gerade im Marktplatz habe.
Bin mir aber zu fast 100% sicher, dass sie einfach heller wird – ohne auszugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
@Kasperrr,
habe dein Review nochmals gelesen fand aber nichts dazu wieviel die K65 GT im Turbo an Ampere zieht.
Da du ja ein Zangendingsdabums besitzt nehme ich mal an Du hast das mal gemessen,
kannst du darüber etwas sagen ?

Also wenn man dieses Review der K75 zugrunde legt, die ja die selbe LED und die selbe Lumenzahl aufweist, dann sind das im Turbo 9 Amper.

https://1lumen.com/18650-reviews/acebeam-k75/#performance

Ich setzte mal voraus, dass es sich dann auch um denselben Treiber handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter P.

Peter P.

Erleuchteter
4 Februar 2018
80
26
18
Ufr.
Also wenn man dieses Review der K75 zugrunde legt, die ja die selbe LED und die selbe Lumenzahl aufweist, dann sind das im Turbo 9 Amper.

https://1lumen.com/18650-reviews/acebeam-k75/#performance

Ich setzte mal voraus, dass es sich dann auch um denselben Treiber handelt.

Danke, hatte mit etwa 12 Ampere gerechnet. Treiber dazu kann ich nichts sagen ist aber so OK das hilft mir auf jeden fall weiter.

... was natürlich bei 16,8 V in Reihe um die 150 Watt Leistungsaufnahme sind...
:eek:
....... dann bin ich mit meinen, Sony US18650VTC6 – 3120 mAh bzw. LG INR18650HG2 – 3000 mAh, ja gut bestückt. - :thrower:
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

Jeno

Flashaholic*
2 Februar 2020
363
218
43
Kann mir hier jemand sagen, ob die K65GT beim Doppelklick in den Turbo kurz ausgeht wie die X45 II, die ich gerade kurz hatte oder geht das übergangslos, will heißen sie wird nur heller, schaltet aber nicht kurz ab.
Ich kann auch nur bestätigen, was vorher geschrieben wurde: ich habe es eben auch extra noch einmal getestet und sie wird zumindest im für das Auge beurteilbaren Bereich einfach heller.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11