Acebeam K60

5 Januar 2017
0
-35
0
Da bist du aber bei 800,-- Zloty bei 192,-- Euro. Bei einem Preis der neuen K65 von 179,-- Euro bei PDA ist das vielleicht ein bisschen viel, mir auf alle Fälle zu viel.

185,23€.

1. Wenn ich unbedingt eine Lampe will, die es bald nicht mehr geben wird, würde ich diesen Preis bezahlen und Acebeam könnte sich die K65 in die Haare schmieren.
  2. Wenn ich den Preis nicht bezahlen möchte oder könnte, würde ich kein Palaver machen.

So einfach ist das. Ich habe lange Zeit eine K50v3 gesucht, bis ich glücklicherweise eine gegen eine MK35 eintauschen konnte. Hätte mir jemand die Lampe für 400€ angeboten, hätte ich das ohne zu zucken bezahlt, weil: Ich wollte sie unbedingt haben.

• Danke
Reaktionen: 0ssi1973 und Hardware

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
185,23€.

1. Wenn ich unbedingt eine Lampe will, die es bald nicht mehr geben wird, würde ich diesen Preis bezahlen und Acebeam könnte sich die K65 in die Haare schmieren.
  2. Wenn ich den Preis nicht bezahlen möchte oder könnte, würde ich kein Palaver machen.

Mein Währungsrechner sagt 191,57 Euro

https://www.finanzen.net/waehrungsrechner/polnischer-zloty_euro

Und zu 1. will ich sie nicht unbedingt haben und zu 2. wünsche ich dir auch einen schönen Abend. Palaverende :pfeifen:

2 Dezember 2016
15
7
3
Ach Leute,
Streitet euch nicht!!
Tdmtreiber11 hat recht!
Wenn du zur Kasse gehst wird aus den 769zlotys ca193 Euro!

Der Verkäufer ist auch nicht nett!!
Habe ausversehen eine gekauft, War einfach abgelenkt!! Wollte den Kauf rückgängig machen aber er meldete sich erst nicht! Als ich ebay eingeschaltet habe kam eine freche Antwort zurück!
Naja dann laß ich Sie jetzt halt kommen und schicke sie dann sofort wieder zurück!
Muss sowas denn sein??
Ich denke nicht!!

• Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.638
8.860
113
Dorsten
Der Verkäufer ist auch nicht nett!!
Habe ausversehen eine gekauft, War einfach abgelenkt!! Wollte den Kauf rückgängig machen aber er meldete sich erst nicht! Als ich ebay eingeschaltet habe kam eine freche Antwort zurück!
Naja dann laß ich Sie jetzt halt kommen und schicke sie dann sofort wieder zurück!
Muss sowas denn sein??
Ich denke nicht!!

Ist Dir das nicht peinlich sowas zu schreiben ? Wer hat Dich denn so abgelenkt das Du aus Versehen einen Kauf tätigst:pfeifen: ?
Muss das denn sein ? Ich denke nicht:thumbdown:

Ich hoffe Du lässt die Verpackung zu und beschädigst sie nicht. Dann hat der Verkäufer wenigstens noch die Möglichkeit die
Lampe als absolut neuwertig weiter zu verkaufen:).

2 Dezember 2016
15
7
3
Das hatte ich vor!! Natürlich öffne ich die Verpackung nicht!!

Der Verkäufer hätte auch die Bestellung ohne Kosten für beide zurücknehmen können. Aber er wollte nicht!!! Reagiert erst gar nicht außer einen blöder Kommentar!
Deswegen ist mir das auch nicht peinlich! Mir ist halt ein Fehler passiert. Das kann jedem passieren! warum ich abgelenkt war geht niemanden etwas an! Es war halt so! Es war ein Versehen!! Dies habe ich dem Verkäufer per E mail sehr freundlich mit bitte bitte sorry sorry mitgeteilt!!
So ist es ein Aufwand für den Verkäufer und für mich!!

• Danke
Reaktionen: Lexel und Hardware

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.255
1.200
113
Halle (Saale)
Gerade mit Warenkorb ist schnell mal was aus versehen in der Eile mitbestellt.
Hatte ich auch schon, ne einfach Nachricht und der Kauf wurde storniert, kann ja nicht so schwer sein und für Käufer und Verkäufer stress und kostenfrei

2 Dezember 2016
15
7
3
Meine K60 aus Polen ist angekommen! Werde sie jetzt doch behalten! Ich wollte sie ja unbedingt haben. Der Preis ist zwar nicht niedrig aber was solls!
Was soll ich sagen, tolle Lampe! Veraltete Technik der k60 gegenüber der K65 sehe ich nicht! Die Lichtfarbe und die UI mit dem Drehring sind definitiv für mich der Kaufentscheidungsgrund gewesen! Deshalb bin ich froh noch eine k60 ergattert zu haben und keine K65! Die Lieferung sus Polen war dann super schnell!

• Danke
Reaktionen: illumino und voyager1
10 Februar 2018
3
2
3
Der Drehring ist schon sehr nett..nur bei Kälte wenn man sie im Auto vergisst, kannst du ihn kaum drehen..Sand ist vllt auch nicht soooo gut. ansonsten ist sie ein Hammer Teil.
BTW weiß jemand welche Lichtfarbe die K60 hat? Oder gab es mehrere Versionen?
Mfg

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.472
2.649
113
Die K60 gab es nur mit einer Lichtfarbe, nämlich "CW".

Dabei handelt es sich um ein farbstichfreies, nicht "eiskaltes" CW.

Gruß, Stephan

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Soweit ich weiss gab es die K60 ausschliesslich in CW. Ich habe K60 und K65 und wüsste nicht von welcher ich mich trennen sollte wenn es sein müsste. Die K65 in CW hat für meinen Geschmack eine tolle Lichtfarbe (Wald/Wiese wirkt natürlicher als mit K60). Meine K60 ist dabei schon wärmer als die Fenix TK75 2900lm war. Mit gefällt ausserdem das die K65 kompakter ist.

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Auf Baidu gibt es eine modification , eine K60 aufgerustet mit Xhp70.3hi ...

Fazit = etwa 7** Watt weniger leistungs-aufname bei maximale leistung aber zugleich eine Intensitätssteigerung von 29% ... im vergeich zu 702 ....

... 4 x 3,7 V = 14,8 V , XHP70 original max = 3,65 A ... XHP70.3hi max = 3,2 A ... P = U x I = 14,8 V x ( 3,65 - 3,2 ) A = 14,8 x 0,45 = 6,66** W ...

So ist es möglich, mit weniger Elektrische-Leistung gleichzeitig doch mehr Licht-leistung zu erzeugen ... :thumbup: ... " weniger ist also doch mehr " so zu sagen ?

Der spot von der K60 sieht sehr gut aus , sogar im vergleich mit der X75 , möglich dass der grosse reflektor einen (sehr) grossen einfluss hat ....

Wenn das auswechseln von eine alte xhp70'er mit eine neue 703hi so viel vorteile bringt dann wird mancher " alte tala " ein zweites leben bekommen konnen ?

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet: