Naja, ob's ein Fehler war, kann ich Dir sagen, wenn in ein paar Tagen ein Paket hier ankommt.![]()
Wenn ja, gibts ja den Marktplatz
Naja, ob's ein Fehler war, kann ich Dir sagen, wenn in ein paar Tagen ein Paket hier ankommt.![]()
Da bist du aber bei 800,-- Zloty bei 192,-- Euro. Bei einem Preis der neuen K65 von 179,-- Euro bei PDA ist das vielleicht ein bisschen viel, mir auf alle Fälle zu viel.
185,23€.
- Wenn ich unbedingt eine Lampe will, die es bald nicht mehr geben wird, würde ich diesen Preis bezahlen und Acebeam könnte sich die K65 in die Haare schmieren.
- Wenn ich den Preis nicht bezahlen möchte oder könnte, würde ich kein Palaver machen.

Die habe ich auch schon ein paar Tage im Einkaugswagen, aber der Verkäufer antwortet nicht auf die Anfrage, ob er das Ding überhaupt hat.Ich hab jetzt für 117€ eine von Ali bestellt, und nach Tracking Versand gefragt
Der Verkäufer ist auch nicht nett!!
Habe ausversehen eine gekauft, War einfach abgelenkt!! Wollte den Kauf rückgängig machen aber er meldete sich erst nicht! Als ich ebay eingeschaltet habe kam eine freche Antwort zurück!
Naja dann laß ich Sie jetzt halt kommen und schicke sie dann sofort wieder zurück!
Muss sowas denn sein??
Ich denke nicht!!
?Hauptsache es war schönwarum ich abgelenkt war geht niemanden etwas an! Es war halt so! Es war ein Versehen!!
Die Antwort ist 18.
Habe ich jetzt etwas schönes gewonnen ?
Greetings
Klaus

Die Antwort ist immer 42Die Antwort ist 18.
Habe ich jetzt etwas schönes gewonnen ?
Greetings
Klaus
Die Antwort ist immer 42
Aber nur wenn Du per Anhalter unterwegs bist![]()

Die habe ich auch schon ein paar Tage im Einkaugswagen, aber der Verkäufer antwortet nicht auf die Anfrage, ob er das Ding überhaupt hat.
Gruß Ulrich