Geocacher im Taschenlampenforum

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.894
6.095
113
Celle
www.sammyshp.de
Ich bin seit 2007 dabei. Allerdings hat es in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen. Der letzte Nachtcache ist auch schon ewig her... Damals hatte mir noch eine Lampe gereicht...
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Oh ja .... Nachtcaches wurden leider sehr viele gute dicht gemacht ... und neue kommen nur noch sehr selten an den Start.

Gerne erinnere ich mich an ....
Pipelines @ Night
Borwitch Projekt
Kumpel Anton

Etc.

Gruß Marc
 

WestiX

Flashaholic
13 November 2017
100
35
28
Hagen
Habe dich in der letzten Woche die ganze Zeit vor mir im Logbuch gehabt.
Dafür war ich auf der Tour zum vierten Mal vergebens bei der „Notlandung”.
Ach interessant. Woher kommst du? und wo war ich vor dir? Dann können wir ja irgendwann mal ein Taschenlampenforum-Geocaching Event machen☺️ Wie heißt du bei GC? Welcher GC Code hat Notlandung?

Viele Grüße
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Ach interessant. Woher kommst du? und wo war ich vor dir? Dann können wir ja irgendwann mal ein Taschenlampenforum-Geocaching Event machen☺️ Wie heißt du bei GC? Welcher GC Code hat Notlandung?

Viele Grüße
Events sind zZt eher ungünstig oder so... :ninja:
Code ist ..405Z5 / weiteres eher als PM
 

dob

12 April 2023
5
0
1
so, noch n Geocacher der es hierher gefunden hat ;)
Team dob & dobine auf GC.com
Ne ganze Weile bei den T5 Hardcore-Cachern unterwegs mit extremen Klettercaches, Lost Places und Co., hatten auch mal ne "Tagestour" gemacht von München aus Lönderpunkte mit T5ern in Schweiz und Österreich, dann noch Liechtenstein und Italien (bei starkem Schneefall im Dezember) und dann wieder zurück nach Hause ins Saarland.....oder die "alle 16 Bundesländer in 24 Stunden"-Challenge in der Extremversion Startpunkt Saarland und Endpunkt Berlin (das is n Zickzack durch die Republik bei Endstation Berlin statt im "Kreis" und waren knapp 1900km).

Mittlerweile aber nicht mehr so viel unterwegs, und wenn dann eher die "Qualitätscaches" mit massig FavPoints und Spaßfaktor.