Ich bin seit 2007 dabei. Allerdings hat es in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen. Der letzte Nachtcache ist auch schon ewig her... Damals hatte mir noch eine Lampe gereicht...
Ja ganz genau bei Dortmundaha .. welches Hagen ?! Hagen bei Dortmund ?
Ja ganz genau bei Dortmund
Ja gerne, war mit einem Cacherkollegen erst am Sonntag in EnnepetalJa dann könnte man ja mal was zusammen Cachen in der Nähe ... komme aus ennepetal... ist ja nicht soo weit weg![]()
Kleine Angelrunde Flugschule, davon einen nicht gefundenMein GC ist auch Djmykemyers;-)
Welche Runde habt ihr gemacht ?
Hm ok den Namen habe ich noch nicht gelesen.Mein GC ist auch Djmykemyers;-)
Welche Runde habt ihr gemacht ?
Ja cool, zufälle gibt es......Flugschule ... von Teufel & Hexe
Quasi direkt bei mir vor der Haustür ;-) Kann ich hinspucken ...
Habe dich in der letzten Woche die ganze Zeit vor mir im Logbuch gehabt.Hm ok den Namen habe ich noch nicht gelesen.
Ach interessant. Woher kommst du? und wo war ich vor dir? Dann können wir ja irgendwann mal ein Taschenlampenforum-Geocaching Event machenHabe dich in der letzten Woche die ganze Zeit vor mir im Logbuch gehabt.
Dafür war ich auf der Tour zum vierten Mal vergebens bei der „Notlandung”.
Kleine Angelrunde Flugschule, davon einen nicht gefunden
Wie klein die Welt doch ist ... habe gerade deinen Log gelesen und gesehen das wir sogar einen gemeinsamen Cacher Kollegen haben ... Dr.Acula ...

Events sind zZt eher ungünstig oder so...Ach interessant. Woher kommst du? und wo war ich vor dir? Dann können wir ja irgendwann mal ein Taschenlampenforum-Geocaching Event machenWie heißt du bei GC? Welcher GC Code hat Notlandung?
Viele Grüße
