Hallo Leute,
meine Imalent DN70 ist kaputt. Von heute auf morgen, nicht runtergefallen oder so. Beim zuschrauben leuchtet noch der Imalent Schriftzug und ich kann sie lt. dem kleinen Display einschalten und die Lumen durchschalten - sie werden mir auch angezeigt. Aber sie leuchtet nicht. Akkuanzeige auf dem Display zeigt 3,89 Volt, leer ist der Akku also auch nicht. Daher würde ich sagen, die LED muss kaputt sein. Eigentlich schade, jedoch hat sie mir nie so richtig gefallen. Hell war sie, aber nicht ausdauernd. Sie hat mich auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad auf der Landstrasse im Stich gelassen, da hat sie vielleicht grad mal eine halbe Stunde mit 2500 Lumen geleuchtet bis sie leer war.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder flott bekomme (wobei ich kein Bastler bin und ich mir da keinen wirklichen Erfolg erhoffe).
Wenn jemand aus dem Kreis Wesel ist, kann er mich gerne kontaktieren. Ich würde Sie sogar an Euch verschenken (Abholung).
Hat jemand einen Tipp oder Interesse?
meine Imalent DN70 ist kaputt. Von heute auf morgen, nicht runtergefallen oder so. Beim zuschrauben leuchtet noch der Imalent Schriftzug und ich kann sie lt. dem kleinen Display einschalten und die Lumen durchschalten - sie werden mir auch angezeigt. Aber sie leuchtet nicht. Akkuanzeige auf dem Display zeigt 3,89 Volt, leer ist der Akku also auch nicht. Daher würde ich sagen, die LED muss kaputt sein. Eigentlich schade, jedoch hat sie mir nie so richtig gefallen. Hell war sie, aber nicht ausdauernd. Sie hat mich auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad auf der Landstrasse im Stich gelassen, da hat sie vielleicht grad mal eine halbe Stunde mit 2500 Lumen geleuchtet bis sie leer war.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder flott bekomme (wobei ich kein Bastler bin und ich mir da keinen wirklichen Erfolg erhoffe).
Wenn jemand aus dem Kreis Wesel ist, kann er mich gerne kontaktieren. Ich würde Sie sogar an Euch verschenken (Abholung).
Hat jemand einen Tipp oder Interesse?