Welchen oberge**** Rahmen hast du dir da so schön aufgebaut??? Diese dämlich-nützliche 3ex-Tasche hatte ich auch lange an meinem Ende 90er Carbon Bike (Giant Cadex)...
Dein Rad würd ich sehr gerne mal richtig ausfahren!
Valentin
...freut mich wenns gefällt.
Extended Version:
Der Rahmen; ohje - das ist so eine Geschichte.
Ursprünglich wollte ich mir eine Alltagshuddel aufbauen da mein damaliges Trekkingrad welches ich mir mal für den Alltag gebraucht für 80 € gekauft habe langsam über den Jordan ging - gut bei jährlich rund 5.000 km darf nach 5 Jahren dann auch mal Schluss sein (zumal der Vorbesitzer das Rad ja auch gut 10-15 Jahre hatte)...
...also im MTB-Forum rumgesucht und den alten Winora Stahlrahmen aus den 90ern gefunden und zugeschlagen.
Wie gesagt - der Gedanke war "LowestBudget" - also wirklich Teile aus meiner Sammelkiste ran wie alte Kunststoff Bremshebel von einer Shimpanso Serie aus den 90ern, Sattel meines ersten Mountainbikes aus den 90ern etc. blabla blubb...
...als der Rahmen in der Werkstatt war fand ich die rohe Optik einfach klasse; also Abbeizer drauf und den Klarlack runtergenommen - dann etwas nachpoliert und mit Owatrol Öl eingelassen.
...und irgendwie kam dann Nachts die Idee aus dem Teil ein richtiges Retro Teil zu bauen...
Also Kurzversion:
- Surly Gabel geordert, abgebeizt und in Owatrol Öl eingelassen
- türkise Schraube, Steuersatz und Co geordert
- Ritchey Classic Serie Vorbau und Sattelstütze dran
- Reverse Chromlenker dran
- Brooks Griffe und Sattel dran
- Vorderrad White Industries Mi5 Nabe, türkise Nippel, Rigida Andra 40 Felge, DT Swiss Speichen
- Hinterrad wie vorne jedoch mit Rohloff Speedhub
- Bremsen und Hebel von Paul Components
- Kurbel White Industries "The One" verchromt inkl. Kettenblatt mit Bashguard
Und das Ding in aller Ruhe nach und nach aufgebaut.
....und Jaaaa, die Tasche ist total Affig - aber UltraPraktisch