Davon gehe ich auch aus.Freiwillig würden die nicht hohe Materialkosten in Kauf nehmen.
Ist schon gemacht, lade ich nachher hoch.4mm Wandstärke .. gibt's denn ein Foto von der Lampe mit abgeschraubtem tail und Eneloop drinne?![]()
bisher nicht. Das entscheidet Frank und ZL muss es auch wollen.Haben wir einen Kontakt zu ZL, um einfach mal nachzufragen
Sind wieder "Op voorraad"

Stolzer Preis für 500 Lümkes.
Da bleibe ich doch lieber bei 16340er als EDC.

Ich kann allen ZLs so lange widerstehen, wie sie bei keinem zuverlässig arbeitendem Shop in Deutschland verfügbar sind.Auch mein Haben-wollen-Gefühl wird immer stärker. Mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann.
Gruß Micha
Ich kann allen ZLs so lange widerstehen, wie sie bei keinem zuverlässig arbeitendem Shop in Deutschland verfügbar sind.
Wieso das? Mit NKON.nl hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Micha
Wenn die Lampe nicht ankommt dann bekomme ich frühestens 3 Monate später mein Geld zurück, so wurde es mir gesagt, als ich Wochen warten musste.
Das ist für mich keine Option.
Aber ich will hier keine Händlerdiskussion anzetteln.
Wenn jemand einen zuverlässigen und gut erreichbaren Shop in De kennt wo man die Lampe kaufen kann, dann wäre ich aber für die Adresse dankbar.
Meine Lieferung 19.06.15 schrieb:Fr. 19.06 15:28 DE Sendung zugestellt, digitale Unterschrift
Fr. 19.06 10:13 DE Sendung auf Zustellroute
Fr. 19.06 05:41 DE Sendung im Lager
Fr. 19.06 01:00 DE Sendung im Lager
Do. 18.06 09:38 DE Empfangen im Bestimmungsland
Do. 18.06 04:26 NL Paket auf Transport gesetzt
Mi. 17.06 22:45 NL Paket auf Transport gesetzt
Mi. 17.06 19:47 NL Sendung neu gelabelt
Mi. 17.06 19:47 NL Angenommen
Mi. 17.06 18:33 NL Angenommen
Mi. 17.06 14:57 Sendung ist vorangemeldet
Hier gibt's ein schönes Review:
Zebralight SC5 (1xAA, XM-L2) Review: RUNTIMES, BEAMSHOTS, VIDEO and more!
Jetzt muss ich mir das Lämpchen vielleicht doch mal noch kaufen![]()
Ein Kaufargument mehr![]()
Im Video von selfbuilt sieht man im Vergleich zur SC52, dass die SC5 eine deutlich neutralere Lichtfärbung hat, bei der SC52 gehts doch sichtbar ins Grüne.
Ein Kaufargument mehr
Grüße Jürgen
Ich hatte damals per Vorabüberweisung gezahlt.Vielleicht gibst Du nkon noch einmal eine Chance. Meine Bestellung verlief problemlos, versendet wurde mit Hermes.
Ich vermute die Bezahlung erfolgt damals nicht über Paypal. Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise viel früher.
Letztendlich ist damals, deine Bestellung mit reichlich Verspätung dennoch bei Dir eingetroffen und an nkon lag es nicht.
Ich kenne keinen zuverlässigen und gut erreichbaren Shop in D der Zebralight Taschenlampen im Sortiment hat (La.troll ist mir bekannt).
Grüße, Rbm

@ light-wolff:
Es ist auf der ZL-Homepage zwar nicht explizit erwähnt, aber laut "selfbuild´s" Review hat sie doch eine Temperaturregelung...?
![]()