G

Du hast sie nicht mit aufgezählt und sagtest, mehr gibt es nicht, oder habe ich das falsch verstanden?!Ja das ist dann aber keine SC64w Hi
Na toll. Damit stampft Cree die beste LED für Lampen ein.
Gut zu wissen, von wem ich im Notfall Ersatz herkriege, sollte meine mal den Geist aufgebenHabe gleich mal noch zwei SC600w Hi bestellt. Besser wird es nicht![]()
Ich warte ab, bis die neue Lieferung eintrifft, mal schauen, ob was neues dabei ist?!

Da ist leider nur die Frage, mit welcher LEDDas große Warten auf die SC 65w hi .

Das sind doch eher Orgelpfeifen?!
Jupp, Länge ca. 2,5cmSpitzmaus?

Neue SC64 diesmal mit angenehmen 5700k, kaltweiß.
Verkaufe neue Zebralight SC64 in CW (5700k).
Lampe nur einmal ausprobiert, kommt im original Karton, mit Nkon Rechnung vom Juli 2020
Hihi, haben wir dich auch bekehrtDie Zebralight SC64w Hi, von Nkon ist eingetroffen, schöne Lichtfarbe, nicht zu warm, nicht zu kalt, tolles EDC Lämpchen
Danke, ja eine kleine Herde, die SC64 hat jetzt nicht wirklich was, was die anderen nicht schon hätten und optisch isse nich wirklich hübsch.
Ähm, ja da ist was dranHihi, haben wir dich auch bekehrt![]()
Die SC600er sind in der Tat auch schöner im Design, für die Hosentasche aber ein bißchen zu groß!
Ich benutze wie erwähnt die Nitecore Cordura Holster, finde sie gut, weil sie nicht so dick und steif sind.Dafür gibt es ja auch die schicken Victorinox-Lederholster .
Und für die SC 63/64 passen die Holster der Thrunite Neutron perfekt .![]()
Die SC600er sind in der Tat auch schöner im Design, für die Hosentasche aber ein bißchen zu groß!
Dafür gibt es ja auch die schicken Victorinox-Lederholster .![]()
Und für die SC 63/64 passen die Holster der Thrunite Neutron perfekt .![]()

Starting Jan 1, 2021, we will accept orders from U.S. customers only.
Die SC700d ist nicht zu flutig, perfekt ausbalancierter Allrounder mit sehr guter Reichweite. Die SC64 gibt es mit der Samsung LH351D!Ja die SC700 ist schon grenzwertig Flutig. Wenn sie der aber eine andere Led geben, sollten sie der Lampe aber auch einen neuen, dünneren Kopf geben. Dann käme die hoffentlich auf Proportionen und Lichtbild ähnlich der sc600.
Wenn die neue Led auch high cri ist, wäre das ein Pflichkauf für mich.