Sie funktioniert auch mit 3,7V 16340 Akku und mehr als 3 Leuchtstufen hat die auch nichtBenötigen tut sie eine CR123A Batterie. Welche Modes gibt es und wie wählt man sie aus? Bis jetzt habe ich nur ein/aus und drei Leuchtstufen gefunden…

Dann brauchst Du eine Lampe mit einer Frosted Lens oder Frosted Optic.Ich habe da einen deutlich erkennbaren Spot und mir fehlt das sehr flutige und weiche Licht der Armytek Wizard C2 Pro Nichia.
Du brauchst nichtmal eine MULE dazu...man kann Frosted Glass Lenses auch in China bestellen.Wenn man mal das hat was einem gefällt und was man eigentlich braucht, dann möchte man das andere irgendwie gar nicht mehr
So wie es aussieht brauche ich dies:
Emisar D4V2 Mule / Noctigon Mule
oder:
Skilhunt H04 RC mit „frosted optic“
denn diese habe ich und finde sie genial:
Armytek Wizard C2 Pro (Nichia) – sehr flutig
Leg Dich da nicht zu sehr auf die Farbtemperatur fest.Zusätzlich sollten alle diese Lampen zusätzlich Nichias LEDs haben mit ca
4500K bis 5000K. Dann liebe ich es.
LG Oliver
Ich habe eine D1K als Ersatz für eine Zebralight SC700Fd mit Frosted Lens.@Buteo
Ich gebe dir in allen Punkten Recht
Sowas hätte ich gerne. Kann auch gerne gebraucht und in einem super Zustand sein.
Suche Anzeige habe ich schon gestartet. Tut mir leid, das ich hier den Zebralight Thread damit belästige. Soll diese tollen Lampen nicht herabstufen!
LG Oliver
Alles gut...ich habe eine D1K mit SFT-40 im Smooth Reflektor...der nadelförmige Spot hat mich im Nahfeld derart geblendet, während der Spot dunkel war...und ich hatte unschöne Ringe um den Spill herum.@Buteo
Ich gebe dir in allen Punkten Recht
Sowas hätte ich gerne. Kann auch gerne gebraucht und in einem super Zustand sein.
Suche Anzeige habe ich schon gestartet. Tut mir leid, das ich hier den Zebralight Thread damit belästige. Soll diese tollen Lampen nicht herabstufen!
LG Oliver
Wer braucht noch Zebralight und Fireflylite, wenn es Emisar gibt?Wer braucht noch Zebralight, wenn es Fireflylite gibt?
![]()
Auch die bisherigen Treiber waren "digital" geregelt, wobei letztendlich ein Analogsignal erzeugt und damit ein konstanter Strom geregelt wurde. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Neuerung hier, dass es keine klassische Stromregelung mehr gibt, sondern nur noch eine bestimmte Spannung erzeugt wird. Bei der Produktion wird dann die individuelle Kennlinie der LED bestimmt und die Parameter im Microcontroller abgelegt. Dass bedeutet, dass der Strom nicht mehr gemessen werden muss, sondern nur noch die für die jeweilige Helligkeit und Temperatur passende Spannung geregelt werden muss. Der Nachteil ist, dass ein Tausch der LED nicht mehr möglich ist, weil dann die Parameter neu bestimmt und in den Speicher geladen werden müssten. Etwas, das nur der Hersteller kann.Interessant finde ich aber auch diese neuarte digitale Regelung die sie da bewerben, hätte erwartet das die bisherigen Buck/Boost Treiber auch digital geregelt wären.