Die SC32 ist mir zu kalt. Wenn, dann eine SC32w. Aber die sind auch nicht wirklich gut zu bekommen.
Die T1 habe ich sogar, aber eigentlich ist sie mir zu flutig. Deswegen mag ich auch die alten SC600w IV HI lieber als die neuen IV Plus, auch wenn das rund 1000 Lumen weniger sind. Die SC64w HI ist auch eine tolle Kombination
aus Kompaktheit, Lichtbild, Lichtfarbe und Leistung.
Die T1 habe ich sogar, aber eigentlich ist sie mir zu flutig. Deswegen mag ich auch die alten SC600w IV HI lieber als die neuen IV Plus, auch wenn das rund 1000 Lumen weniger sind. Die SC64w HI ist auch eine tolle Kombination
aus Kompaktheit, Lichtbild, Lichtfarbe und Leistung.
Ok, ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst. Dass man eine Lithium Batterie (z.B CR123) nicht aufladen kann, ist schon klar. Ich sucht halt ein kompaktes Zebra, das auch mit 3,7V Betriebsspannung umgehen kann. Aber das kann scheinbar nur die SC52 oder die SC32.Hauptsache Du ignorierst nicht das "li-ion rechargeable" nicht gleich "lithium battery" ist.

, und wird die Nachteile in Kauf nehmen. Wie lange ZL diese Modellpolitik überlebt, bleibt abzuwarten...