Hat jemand Infos, was an der SC65 außer Tailcap-Magnet noch anders als SC64 sein wird? Ich finde über SC65 nix außer o.g. Reddit.
Here…Does anyone have any information on what else will be different about the SC65 than the SC64, apart from the tailcap magnet? I can't find anything about SC65 except for the Reddit mentioned above.
Nothing about that in the spreadsheet .
And the A6 has been there for 2 1/2 years...
Zebralight ruht sich auf ihren Lorbeeren aus.Die erzählen schon seit Jahren, dass es bald neue Modelle gibt.![]()
Mit so einer Lampe wären die Vergleiche und Messungen zu den "alten" Lampen von Zebralight mal wieder interessant und machen Lust auf mehr. Mal schauen was an den jüngsten Infos so dran ist.Das spreadsheet wurde upgedatet mit etwas Info über die A6: "TIR, magnets, uni-body, potted electronics, more efficient driver than H600"
Zebralight ruht sich auf ihren Lorbeeren aus.
+1Wüsste jetzt nicht was meine SC600w MK IV Hi oder SC64w Hi ersetzen sollte.
Wobei ich den Eindruck hab bei HDS, das sie eher Probleme haben jemanden zu finden, der die Teile in den gewünschten Stückzahlen liefert. Das sind halt alles vergleichweise kleine Stückzahlen. Und wenn man Hogo glaubt, dann können die auch nicht alle Zeichnungen lesen, und müssen die Teile mehrmals machen bis sie passen.Gefragte Produkte verknappen um die Preise hoch zu halten. Kann gut sein. Funktioniert bei HDS Systems auch. Die verkaufen ihre Rotary auch seit 12 Jahren mit lediglich kleinen LED Updates und knapper verfügbarkeit wie geschnitten Brot.
Jetzt gibt es wieder ein paarWißt ihr warum bei nkon kaum Zebralight Modelle am Lager sind?
Das beobachte ich schon länger und wird irgendwie immer weniger.
Da geht man voll mit dem Trend der aktuellen Zeit...Zebralight und NKon haben die Preise deutlich erhöht.![]()
Ja, mittlerweile sogar so weit, dass die Preise nicht mehr ansatzweise in Relation zum Produkt stehen.
Naja, wie alles andere werden auch TaLas ein Luxusgut ;-)
Naja eine Preiserhöhung um satte 15-20€ jeweils ist schon... ZU satt.Da geht man voll mit dem Trend der aktuellen Zeit...
Zebras waren schon immer nicht so ganz günstig.
Aber zu früheren Zeiten, als man:
1) bei ZL noch direkt einkaufen konnte und
2) das $/€-Verhältnis noch um einiges "freundlicher" war, da war es noch ok.
Heutzutage würde ich mir einen möglichen Zebrakauf auch 2-mal überlegen...