Wow, im Vergleich zu solchen Herden sehen meine drei Zebras ja echt verloren aus. Ich habe die:
-SC700d
-H600d IV
-SC600 IV
Letztere hätte ich eigentlich noch gerne die nw Version getauscht, aber leider bekommt man die inzwischen nicht mehr. Ich hoffe echt das es von der 600er Reihe bald nochmal eine Neuauflage gibt, die plus ist mir zu flutig.
-SC700d
-H600d IV
-SC600 IV
Letztere hätte ich eigentlich noch gerne die nw Version getauscht, aber leider bekommt man die inzwischen nicht mehr. Ich hoffe echt das es von der 600er Reihe bald nochmal eine Neuauflage gibt, die plus ist mir zu flutig.
Hoffentlich stellen die bald mal neue Lampen vor...





