im Gegenzug bekommst du meine Bankverbidung, dann passt das![]()
Mach mir doch keine Hoffnung

im Gegenzug bekommst du meine Bankverbidung, dann passt das![]()
@RC-Drehteile
Echt geniales Projekt! Du hast meinen Respekt für diese exzellente Leistung
Wenn du mit den X21 TLs fertig bist, könntest du ja als nächste Herausforderung die Microfire L2000R V2 XP-G R5 mit XM-Ls bestücken.
Dort hast du dann 19 anstatt 7 LEDS![]()

Am besten die 19 LEDs dann noch übersteuern, dann hast Du eine echte FLA(K)-Taschenlampe
Gruß
ja, genau, sind DCGT Platten, müsste 11er oder 14er sein, die letzte Bestellung ist schon 3 Jahre her
hm, weil das Stück so dermaßen eiert, dass ich da Angst um meinen Abstechmeißel hätte ich weiß nicht, was die mit dem Metall gemacht haben, aber ich habe effektiv 85mm gebraucht, und als ich es rundlaufend hatte, waren es schon nur noch 86mm... Total krumm ! Und das auf ne Länge von 15cm oder sowas...
nein, dazu fehlen mir die Möglichkeiten, ich habe eckige 10mm Platinen mit XM-L, da drehe ich die Ecken ab und werden dann aufgeklebt
Hallo,
Gut zu wissen, dass die Teile lange halten
Ok, das ist mies.
Meine waren bis jetzt immer relativ gerade, wobei ich auch schon Abweichungen von ca. 1mm gehabt habe.
Hm, hab nur gedacht, da du es aus Messing gemacht hast, wieso nicht Alu?
MfG

Bin ich aufgeregt![]()
Wir warten...auf nix anderes heute Abend...Wird also spät, bis es Beamshots gibt...![]()

Wow, die Bilder sind beeindruckend!
Das sieht ja nach einem Lichtmonster erster Güte aus, 2012 wird wohl ein sehr helles Jahr!![]()
Mir gefällt das Leuchtbild sehr gut! Wie ist es denn mit der Farbe? Ist die wirklich so bläulich wie auf den Bildern oder ist es normales Kalt-/Reinweiß?
Bleibt die Lichtfarbe über den fokussierten und defokussierten Beam hinweg homogen?
Viele Grüße,
Ben
Edit: Ich habe schon wieder keine Danke mehr heute.Zu viele tolle Beiträge in den letzten Tagen..
![]()
Wobei die wirklich entscheidende Frage ist, wieviele Lumen durch die Optik rausgehen!Also rund 6k Emitterlumen: 7*885=5985 lm ... Jetzt fragt sich nur wie viele Lumen durch die Optik verloren gehen.

Jetzt fragt sich nur wie viele Lumen durch die Optik verloren
4000-5000 Lumen sind
Und im Innenbereich wirst du sowieso blind, wenn du sie einschaltest.

Weltklasse ? Nein, ich glaube, dazu reicht es noch lange nicht. Ich bin ein bisschen stolz drauf, klar, aber übertreibt mal nicht![]()

Unverb. Preisempf.: EUR 299,00
Preis: EUR 208,80 Kostenlose Lieferung. Details
Sie sparen: EUR 90,20 (30%)
Ähm Micha, ich glaube wenn du ne Kleinserie machst, hast du schon genug Abnehmer *aufzeig*![]()