Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

X21 Mod Diskussionsthread

24 April 2012
5
0
0
Lünen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Michael,

würdest Du mir mein Schätzchen (X21) wohl auch umbauen...:rolleyes:

Was würdest Du nehmen... falls Du es überhaupt machst...

Gruß
Christian
 
15 Juli 2012
9
0
0
Acebeam
Wahnsinn dein Umbau!!

Was würdest du denn für so einen schönen Umbau verlangen?

DANKE
lg
Clemens
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.019
4.611
113
Hessen
Das würde mich auch interessieren :) , und würde das ich mit der X21R gehen?

Gruß Manu
hm, ich muss sagen, dass ich den Umbau nicht noch einmal machen werde.... Es ist einfach sehr viel Arbeit, sehr viel defizile Arbeit, die unmengen an Zeit verschlingt..... Der Umbau war meiner Meinung nach schon sehr teuer, und doch ist das Geld gemessen zur benötigten Zeit sehr rahr.... und ich kann von keinem verlangen, dass er 1000€ für den Umbau bezahlt ( eine Summe, die bei der Anzahl von Stunden durchaus angemessen wäre )...

Bei einer X21 geht das auch, ist aber unsinnig, da das komplette Innenleben herausgeschmissen wird.....
 

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.150
518
113
Moers
hmmmmm =), vielleicht wäre es mir das ja wert =D

gruß Manu
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.887
5.089
113
BaWü
Interessant wäre jetzt,
wie das Lichtbild aussieht,wenn man dedomte LEDs benutzt...
Entweder XM L2s oder XP G2s..

"Nur" LEDs und Treiber und Akkus :eek: tauschen .
Sonst orginal lassen.(alte X21 )
Brauch gar nicht mal so "viel" A,da es ja mehrere sind.

Und dann gebündelt :cool:

Gruß Xandre
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.019
4.611
113
Hessen
Olight Shop
Xandre, die Idee ist vielleicht gut-aber auch schon uralt..... Als das mit dem Dedomen los ging, hatte ich noch eine X21 hier.... Die war schon umgebaut, aber mich hätte es genauso interessiert, wie sich 7x XP-G2 Dedomed darin machen.
Allerdings hat mich die vorstellung, die 7xm-ls wieder zu entfernen, von der Umsetzung abgehalten :D

Meine eigene X21 habe ich ja noch da, aber das ist trotzdem wieder ein rießen Umbau. Anderer Kühlkörper, anderer Treiber.... Im Prinzip das gleiche nochmal.
Ist schon ne Menge, was da zu tun ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.887
5.089
113
BaWü
Die X21 war die erste Lampe,
die ein echtes WOW aus mir heraus brachte.
(Throw im gebündelten Zustand mit vollen Batterien )

Ist ein guter Host mit Potenzial. :thumbup:

@Cuxi
Solange es noch niemand gemacht hat
bleibt die Idee :cool:

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet: