Bei allen meinen anderen Anduril 1 und 2 Lampen leuchtet die Aux-Led, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Nur bei der TS30S Pro nicht.
Bei keiner einzigen meiner Anduril 2 Lampen leuchten die AUX LED wenn die Haupt LED leuchtet?!
Bei allen meinen anderen Anduril 1 und 2 Lampen leuchtet die Aux-Led, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Nur bei der TS30S Pro nicht.
Doch, in der neuesten Andurilversion (2024-04-20) leuchten die Aux meiner Wurkkos TS11, FC13 und TS30S Pro, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Ist aber nur die Spannungsanzeige.Bei keiner einzigen meiner Anduril 2 Lampen leuchten die AUX LED wenn die Haupt LED leuchtet?!
Bei meiner TS30S Pro und TS11 leuchtet der Seitenschalter auch immer ,musste nichts einstellen, die habe ich so bekommenHallo zusammen,
ich habe gerade meine TS30S Pro bekommen und folgendes Problem:
Die Aux-Led kann man mit 7C für "Aus" und "Lockout" konfigurieren. Das funktioniert.
Ich möchte aber, das die Aux-Led immer leuchtet, wenn die Lampe an ist (damit man den Schalter finden kann). Die Aux-Led geht aber immer aus, sobald ich die Lampe einschalte.
Ist das eine Fehlkonstruktion?
Bei allen meinen anderen Anduril 1 und 2 Lampen leuchtet die Aux-Led, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Nur bei der TS30S Pro nicht.
Wie ist das bei euren TS30S Pro?
Hast du was herausfinden können?Hallo zusammen,
ich habe gerade meine TS30S Pro bekommen und folgendes Problem:
Die Aux-Led kann man mit 7C für "Aus" und "Lockout" konfigurieren. Das funktioniert.
Ich möchte aber, das die Aux-Led immer leuchtet, wenn die Lampe an ist (damit man den Schalter finden kann). Die Aux-Led geht aber immer aus, sobald ich die Lampe einschalte.
Ist das eine Fehlkonstruktion?
Bei allen meinen anderen Anduril 1 und 2 Lampen leuchtet die Aux-Led, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Nur bei der TS30S Pro nicht.
Wie ist das bei euren TS30S Pro?
Hast du was herausfinden können?
Häh. Und wo hat Anthropos6 nochmal dazu was geschrieben? Du fragst ihn nach Firmware und das war’s dann
Am Besten die Mikroschrift der Anduril-Anleitung auf ein lesefähiges Maß kopieren, dann nur noch fleißig übenBin gespannt, ob ich dieses Anduril 2 kapiere mit meinen 70 Lenzen...

Am Besten die Mikroschrift der Anduril-Anleitung auf ein lesefähiges Maß kopieren, dann nur noch fleißig üben.
Viel Spaß mit dem Brenner![]()
Vorher einfach mit 15C (Lampe "Aus") die Versionsnummer ausblinken lassen.Meinst Du so:
Anhang anzeigen 168689
Evtl. braucht Deine TS30 Pro eine neuere Version von Anduril 2. Für den passenden Flash-Adapter schau mal hier.
Meinst Du so:
Anhang anzeigen 168689
Evtl. braucht Deine TS30 Pro eine neuere Version von Anduril 2. Für den passenden Flash-Adapter schau mal hier.
Super gute Idee!!!!Hab den Link korrigiert…der springt auf Beitrag #189 in diesem Thema.
Empfehlung fürs Ausblinken: mit dem Smartphone ein Video der Blinksequenz aufnehmen. Dann kannst Du ganz in Ruhe die Zahlen aufschreiben.
Meine ist so eingestellt, dass der Schalter immer auf grün leuchtet. Spannung anzeigen geht doch mit 3 klicks, habe nicht gelesen, dass das immer angezeigt wird.Ich habe heute meine Lampe auch bekommen. Der Schalter leuchtet im Ein Zustand ebenfalls nicht. Aber egal.
Ich habe den Schalter jetzt so eingestellt, das er mir im ausgeschalteten Zustand die Akku Spannung anzeigt. Er springt aber immer ein wenig hin und her und wechselt von Grün auf Gelb zb. Ist das normal? Ich hoffe ich habe auch die Akku Spannung anzeige an. Anduril ist echt brutal. Sollte aber passen denke ich

Nach dem Leuchten kann es sein, dass die Farbe wechselt, bleibt nach einer Weile aber stabil.Ich habe heute meine Lampe auch bekommen. Der Schalter leuchtet im Ein Zustand ebenfalls nicht. Aber egal.
Ich habe den Schalter jetzt so eingestellt, das er mir im ausgeschalteten Zustand die Akku Spannung anzeigt. Er springt aber immer ein wenig hin und her und wechselt von Grün auf Gelb zb. Ist das normal? Ich hoffe ich habe auch die Akku Spannung anzeige an. Anduril ist echt brutal. Sollte aber passen denke ich





Und dabei ist die Fenix oft günstiger zu kaufen. Der Reiz der Wurkkos scheint nur in der kurzen Lichthupe zu liegen.der Output der Fenix C7 auf ca. 3000 Lumen und der Output der Wurkkos TS30S Pro sank schon deutlich früher auf 2400 Lumen,
Die Wurkkos ist ein echter Dragster mit sehr guter Leuchtweite bei gutem Lumenwert, wenn man den Output wirklich nur kurz benötigt.Und dabei ist die Fenix oft günstiger zu kaufen. Der Reiz der Wurkkos scheint nur in der kurzen Lichthupe zu liegen.
Danke für den informativen Vergleich.
Das wirklich wichtige an einer Taschenlampe ist bei längerem Einsatz aber doch, dass sie eine gute, konstante Regelung mit einem vernünftigen Daueroutput besitzt.Trotz der wenig konstanten Regelung der Wurkkos, finde ich sie für mich als einen tollen Dragster, weil sie ein sehr gutes Verhältnis aus Lichtoutput und Abmessungen hat und weil ich den vollen Output in der Praxis meistens nur sehr kurz nutzen möchte, um mal kurz in der Ferne etwas zu schauen.
Abgesehen von "günstiger" und co. halte ich die Fenix insgesamt hier für die bessere Lampe.Und dabei ist die Fenix oft günstiger zu kaufen. Der Reiz der Wurkkos scheint nur in der kurzen Lichthupe zu liegen.
Danke für den informativen Vergleich.
Das wollte ich unabhängig von dem für manchen wichtigen Feature (Dragster) auch sagen. Zudem ungewöhnlich, ist die Fenix wie gesagt, günstiger.halte ich die Fenix insgesamt hier für die bessere Lampe.![]()
Naja regulärer Preis zwischen 80 und 90€ in Deutschland, ist aber durchaus noch OK.Das wollte ich unabhängig von dem für manchen wichtigen Feature (Dragster) auch sagen. Zudem ungewöhnlich, ist die Fenix wie gesagt, günstiger.
Die A54-Modelle besitzen einen Treiber ähnlich dem Lume 1 von Fireflylite...ein kombinierter Buck-FET-Driver, der Konstantoutput der A54-Modelle liegt ähnlich der FFL E07 bei 1200-1300 Lumen.Auch günstiger und die Bezeichnung Dragster deutlich mehr verdienend, die Nightwatch A54U2.![]()
Aber von wo kommen die, 20.000 Lumen?Konstantoutput der A54-Modelle
Durch den FET-Driver.Aber von wo kommen die, 20.000 Lumen?
Bei einer Lampe mit einer 21700 Zelle.

Daran hatte ich nichts verändert.Hast du die Temperaturgrenze nach oben verändert, oder steht die noch bei 45 Grad?