Heute ist die TS 22 eingetroffen. Macht soweit einen guten Eindruck, schön klein für soo viieel Leistung.
Momentan lade ich den Akku noch mal nach, und heute Abend kommt dann der Vergleichstest, Wurkoss TS 22 gegen Lenser MT 14, Klarus A2 pro,
Nitecore MH 20 GT, bin gespannt.
Auf jeden Fall ist es die richtige Lampe!
Kurzer Test draußen vor dem Haus, also vorm Tor, nach links ca. 80 m bis zum Urwald, nach rechts ca. 100 m bis zum nächsten Nachbarn und der 1. Straßenlaterne.
Dem Alphabet nach:
Klarus V2 pro, für mich auf Platz 3, Ferne mager, Nähe durch Zoom am Haus sehr gut, innerhalb meines Geländes ok.
Lampe wird auf hellster Stufe und vollem Akku ziemlich heiß, macht aber nix.
Die Lampe werde ich meiner Frau überlassen, wenn sie Brötchen backt, kann sie in den Backofen leuchten um zu sehen, ob sie schon schön braun sind.
Lenser MT 14, Ferne super, Nähe auch, wird nicht heiß auch wenn lange höchste Stufe. Durch Zoom universell einsetzbar, benutze ich meistens im Haus.
Nitecore MH 20 GT, erstaunlicher Weise Ferne super gut, nur Nähe etwas zu viel Spot, nix für Rundgang, da sie die kleinste von den vier Lampen ist, nehme ich sie mit wenn ich unterwegs bin. Die SRT 3 ist eh nur eine Notlampe, da kleiner Akku, bei Stromausfall aber gut zu gebrauchen, da rotes und blaues Licht.
Auf Platz 1 - der absolute Hit, Wurkkos TS 22, vollgeladener Akku, Ferne absolut Top, Nähe selbst ohne Zoom aus Stufe mittel schon gut, Stufe 3 voll ausleuchtend am Haus und Umgebung, Turbo der Wahnsinn.
Meine Nachbarn haben sicher gedacht, die Sonne geht auf, wir müssen zur Arbeit, haha.
Auch in der Nähe sieht man wirklich jede kleine Fliege. Nach allen Seiten, selbst in den Bäumen würde man Eulen, Vögel usw. erkennen.
Bin mehr als zufrieden, denke nicht, dass ich mir nun noch die Thrunite TC 20 pro kaufen muss. Für die Wurkkos habe ich 45 Euro bezahlt, die Thrunite kostet fast 100 €.