Wurkkos 14500er Lampe 2022

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
3.030
3.934
113
486xx
Wie Wurkkos im BLF mitgeteilt hat, stellen sie die Produktion der WK01/02 ein.
Zeitgleich hat Wurkkos eine neue 14500er Lampe mit Heckschalter, Anduril 2 und 3 LEDs angekündigt.

Hier hat Wurkkos einige Zeichnungen gezeigt.

Das Konzept sieht mir ähnlich der Lumintop FWAA aus.

Viel mehr ist mir noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.449
1.591
113
Schade! Die WK01/02 sind tolle Lampen. Vorallem die 4000K Variante hat eine sehr angenehme Lichtfarbe. Wer die noch nicht hat sollte schnell zuschlagen.

Die neue Lampe sieht interessant aus und ähnelt tatsächlich der FWAA sehr.
 

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Rechnet Wurkkos die EUSt. ab, @cwb?
Grad folgendes gefunden:
Wurkkos hat im BLF geschrieben, daß sie bei Bestellungen im Wurkkos Shop keine Steuern abführen, da sollte man also noch Steuern und Gebühren hinzurechnen. Laut Wurkkos ist für EU-Bürger das bestellen über Aliexpress sinnvoller...

Hatte allerdings, bei bislang 2 Orders über Wurkkos.com, keine Extrakosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard
20 Februar 2022
29
19
3
Hatte allerdings, bei bislang 2 Orders über Wurkkos.com, keine Extrakosten.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

In der Sendungsverfolgung tauchte "Amazon Deal update" auf und die Lieferzeit war nur 4-5 Tage. Möglicherweise versenden sie aus den deutschen Amazon-Lager und der Zoll sieht die garnicht. Es gab aber auch keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wie z.B. bei AliExpess.
 

Sonntag

Stammgast
16 Juni 2021
52
29
18
Ich wollte nur @taenzerwalze und @pho für den Hinweis danken! :) Ich hatte mir daraufhin 3x die WK02 bestellt und heute sind sie angekommen - nach etwa 5 Werktagen und auch ganz unproblematisch, ohne Zoll oder ähnliches. Nur, dass man von Wurkoss nichts zum Lieferstatus hört, finde ich etwas schade. Aber gut..

So ein feines, kleines Lämpchen wollte ich schon lange haben. Danke nochmal! :)
 

Anhänge

  • 20220305_180009.jpg
    20220305_180009.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: pho und taenzerwalze

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.449
1.591
113
Ich wollte nur @taenzerwalze und @pho für den Hinweis danken! :) Ich hatte mir daraufhin 3x die WK02 bestellt und heute sind sie angekommen - nach etwa 5 Werktagen und auch ganz unproblematisch, ohne Zoll oder ähnliches. Nur, dass man von Wurkoss nichts zum Lieferstatus hört, finde ich etwas schade. Aber gut..

So ein feines, kleines Lämpchen wollte ich schon lange haben. Danke nochmal! :)
Viel Spaß mit den Lampen. Ich habe leider nur die schwarzen. In rot ist sie aber auch sehr schick.