In Post14 hier oben ist ein BildHat jemand eine Detailaufnahme vom Treiber bzw. von der Rückseite davon? Das Teil will bei mir einfach nicht nachgeben..
Zuletzt bearbeitet:

In Post14 hier oben ist ein BildHat jemand eine Detailaufnahme vom Treiber bzw. von der Rückseite davon? Das Teil will bei mir einfach nicht nachgeben..
In der Fertigung gibt es wohl größere Unterschiede. Meiner ist komplett eingesuppt. Leim-Lotterie.@GorgTech siehe Post #14. Ordentlich erwärmen und dann gibt der Treiber nach. Bei mir waren es nur zwei Stellen mit je 0,5cm Kleber.

Die Löcher im PCB sehen nun ziemlich mitgenommen aus. Anhand der Fotos konnte ich mich zumindest gut orientieren (vermeiden SMD Bauteile zu beschädigen), danke für die Fotos vom Innenleben.
Morgen werde ich versuchen eine M2 Gewindestange zu bekommen. Vielleicht klappt es ja auch bei mir auf diese Weise.
Viel ErfolgDanke für den Hinweis! Beim ersten Batch war ich zu langsam, diesmal hats geklappt.![]()

Bei Kaidomain bekommt man Federn in sämtliche Größen. Da habe ich letztens noch welche bestellt, die Qualität war vollkommen okay.Ich hab Wurkkos eine Ersatzteilanfrage mit Bild geschickt, aber wenig Hoffnung dass die antworten.
Hast du einen Tipp wo man solche Federn einzeln bekommen kann?