Nur eine
Einzige zu behalten, erscheint mir mittlerweile definitiv als unrealistisches
Gedanken-Experiment.

Meine
neue Frage müsste (bei mir) jetzt eigentlich lauten:
Nur
1ne Lampe für
jeden Zweck.

(Dann könnte ich doch mehrere behalten.

)
Eine high CRI Lampe, um zu sehen, ob die Brötchen im Backofen fertig sind.
Eine Stirnlampe, um im Keller auzuräumen.
Eine UV Lampe, um unnötigen Staub in den Zimmerecken zu finden.
Eine Lampe auf der Arbeit, um mich in unbeleuchteten Kellern zurechtzufinden.
Eine EDC Lampe, um im Notfall Licht zu haben.
Eine, nur zum Spass.

Auch eine am Fahrrad.
Eine Tauchlampe.....?
Eine um.............
...........................
etc.
Glaube, mit denen könnte ich dann leben...
