Thrunite Qualität

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Guten Abend,
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich glaube nicht dass mir nochmal eine Thrunite ins Haus kommt.
Habe 3 ti's 2 t20 und 1 t10 bestellt.
bin wirklich enttäuscht:(
eine T20 funktioniert. die 2 funzt nicht, es fehlt ein Stück im Batterierohr für den Kontakt. habe dann auf das andere rohr draufgeschraubt, und sie ist viel weniger hell als der andere Kopf.
Die t10 hatte kein schönes Lichtbild und dann habe ich gesehen dass die Pill nur halb reingedreht war.
Zu den ti's mit normalen Batterien nicht möglich die Lampe ganz zuzudrehen.
Bei meiner ersten ti's war das nicht der Fall.
BEi der tn30 und 31 hatte ich auch bisl was zu bemängeln finde für das Geld könnten die Qualität besser sein.
Teilt jemand die Meinung mit mir?
Ciao Tom

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe eine Catapult V3, eine Scorpion V2 mit Turbokopf und 3 Tis, eine Neutron 2A hatte ich auch kurz.
Und bei allen Lampen ist die Qualität wirklich gut! Ebenbürtig zu Fenix und ich bin wirklich überzeugt von den Lampen. Ich persönlich kann mich in keinster Weise beschweren. :thumbup:

mobile Grüße,

Ben

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich hatte zwei Catapults, die schon wieder verkauft sind.
Im Moment habe ich die Neutron 1C in der Hosentasche.
Ach ja, die Ti habe ich auch noch.

Bis auf eine ganz leicht dezentrierte LED bei der Ti, was aber beim Leuchtbild nicht stört, habe ich absolut keine Mängel festgestellt.

Ganz im Gegenteil, ich fand alle Thrunites im Bezug auf Material- und Leuchtstärke sowie Haptik erste Sahne!

Gruß,

Bodo

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Bei meiner ti ist die LED dezentriert, die Lampe lasst sich nicht ganz zu schrauben und auf dem body habe ich einen Fleck einer Art Kleber...

Nicht schön! Aber da die Lampe keine 5€ kostete nehme ich das in kauf.
Aber eigentlich sollte das nicht sein

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe auch diverse Thrunites und kann mich nicht bechweren. Eine Neutron 2C hatte mal einen Totalausfall, wurde aber vom Händler sofort getauscht. Alle anderen tun, was sie sollen - leuchten!

Lumenratte

Flashaholic
9 September 2012
138
68
0
Schlangen
Ich kann die Qualität vonThrunite auch nicht bemängeln.Ich habe zwar nur die TN30,konnte mir bei Freunden aber andere Modelle anschauen.Beim ersten Test war ich etwas erschrocken über ein seltsames flickering-aufgetreten nur auf auf Lev6 was sich nach einer anständigen Reinigung der grossen oberen Kontaktfläche schnell erledigt hatte.Seitdem 0 Probleme(wenn man etwas Silikonfett überhaupt als solches bezeichnen will).So ein Lumenmonster will bei dem Stromdurst schon top in Schuss sein,der Treiber muss ja so einiges leisten was diese Teile halt sehr anspruchsvoll in der Qualität der Stromversorgung macht.Ich werde mir zum nächsten Monat die TN31 bestellen was ich bei Unzufriedenheit devinitiv nicht tun würde.Und ich freue mich jetzt schon diebisch auf das Dingen nach der super Recvew.