Taschenlampenmercedes

14 September 2012
15
0
0
Hallo Forum,ich habe mir in Hamburg eine Niteye Eye 30 mit Ampmax Akkus gekauft und bin überwältigt von der Qualität dieser Taschenlampe.
Ich würde sagen das diese Taschenlampe wirklich alles topt was ich je an Taschenlampe gesehen habe (deshalb der Thementitel).
Ich wurde gut beraten und bin von der Verarbeitung und Helligkeit der 3 u2 Leds
total begeistert.
Ich würde jetzt gerne eure Meinung über diesen Taschenlampenhersteller erfahren.

Gruß Paul

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ist uns hier auch positiv bekannt!

Habe selber die eye10 und finde die Lampe super toll. Obwohl so eine kleine Lampe merkt man beim ersten befummeln die hohe Qualität. Ich bin mir recht sicher das dies nicht meine letzte niteye sein wird. Zz liebaugle ich mit der TF25.

Ich finde den Hersteller klasse

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
habe zwar nur die eye10, bin aber von dem kleinen teil begeistert,

die eye30 hat es nie bis zu mir geschafft,

gibt aber noch eine menge anderer hersteller die tolle lampen bauen :p

14 September 2012
15
0
0
Also rosten tut sie nun noch nicht , kann ja noch kommen.:)
Ich freue mich jeden Tag über den tollen Magnetschalter zum verstellen der Leuchtmodi. Ausserdem bin ich von dem Design begeistert. Der Preis ist schon happig , aber man erhält dafür auch Qualität. Siehe auch Produktionsvideo hier im Forum.

Danke für eure Antworten

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Also,

ich habe bereits sowohl die EYE-30, wie auch die EYE-40 in der Hand gehabt und finde sie beide klasse. :thumbsup:
Die 40 ist halt noch ein wenig heller, wird allerdings auf max auch deutlich wärmer.
Deine Assoziation zu besagter Automarke kann ich schon verstehen! :thumbup:

Gruß
Roland :)

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Ich gebe dir recht - die Niteye-Lampen überzeugen durch eine ziemlich hohe Qualität und ein gutes Anfassgefühl!

Richtig spannend wird es jedoch erst mit den exklusiveren Lampen, die nicht vollkommen vom Band stammen. So könnte ich meine HDS Rotary mit einem Maserati vergleichen und die Lux-RC FL33 V3, die ich in wenigen Wochen bekomme, mit einem Koenigsegg!

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Ich gebe dir recht - die Niteye-Lampen überzeugen durch eine ziemlich hohe Qualität und ein gutes Anfassgefühl!

Richtig spannend wird es jedoch erst mit den exklusiveren Lampen, die nicht vollkommen vom Band stammen. So könnte ich meine HDS Rotary mit einem Maserati vergleichen und die Lux-RC FL33 V3, die ich in wenigen Wochen bekomme, mit einem Koenigsegg!

Warum bekommst du deine Lux-RC schon in wenigen Wochen? Die ist doch noch gar nicht verfügbar...

Chris1985

Stammgast
28 Januar 2011
62
6
8
Großbottwar
Also von den Reviews her bin ich auch begeistert von der Marke, ganz besonders von der EYE40 die ich mir am Sonntag beim Lampentroll bestellt hab :rolleyes: Leider hatte der Postmann heute noch nix für mich dabei :( Hoffe das ich mich morgen Persönlich von der Qualität und Leistung überzeugen kann!

dirk.online

Flashaholic*
4 Dezember 2010
583
182
43
niteye

ich habe zwar "nur" eine ne12aa, die quali ist aber sicher wie bei den großen.

niteye, nitcore und jetbeam stecken ja irgendwie unter der selben decke wie ich

mal gelesen habe. ich denke mal das auch darum die quali vergleichbar sein wird.

gruß dirk