Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen in Filmen und Serien

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
hat einer von euch eigentlicvh schonma auf die lampen in "per anhalter durch die galaxis" geachtet ???
als erstes dacht ich an ne maxabeam, allerdings sieht der body ziemlich futuristich aus
könnte eventuell ne maxabeam mit custom body sein ??:confused:
das wär ma was für nen liebhaber :D
 

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.011
204
63
Oberfranken
Mir kams eher gestern bei The Day After Tomorrow so vor, als wäre da ein Maxabeam eingesetzt worden (am Schluss, als Jack in die Bibliothek kommt - sah allerdings auch lächerlich finster aus^^) ... was den Anhalter angeht, bin ich überfragt :confused:
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
dr. house s07e18 42'ste min. , masters und chase durchsuchen die wohnung vom patienten, masters trägt eine gelbe g2.:thumbsup:
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Wer hat am Montag V- Die Besucher geguckt?

Die Szene nachdem die beiden in Hong Kong die Ärztin aufgesucht haben und die dann aussem Fenster gehüpft ist. Da sprengt er doch den Safe. Konnte nicht erkennen was für ne Lampe er in der Hand hatte.
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
wie seht Ihr das eigentlich immer schaut ihr euch die Filme extra alle in Zeitlupe an um nach leuchten zu schauen ??? RESPEKT...

Ich seh immer kurz was funzeln und denke "ha, war das etwa...." ach mist nächste Scene ::S
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
So ein flashaholic wie Fibo einer ist muss garnicht hinsehen:

Er erhört die Lampe am summen des Treibers.
Oder er weis vorher schon welche Lampe verwendet wurde, weil die Industrial-Lights sich von ihm beraten und sich Lampen von ihm ausleihen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fibo

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Der alte treadh ist langweilig geworden
bin für "du weist das du fibo heißt wenn
... du um 5uhr nachts bei nebel beamshots machst
...du das supertalent triffst und es mit 5000lumen ausstattest
 
  • Danke
Reaktionen: Fibo

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Hat gestern zufällig jemand "Supernatural" gesehen? :peinlich:

Ich glaube nämlich die 2 Jungs sind mit je einer Jetbeam RRT-3 rumgearnnt. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. :(

Gruß FRank
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
In "Mission Impossible - Phantom Protokoll" dürften es sich, wenn ich mich nicht komplett täusche, immer dann, wenn Taschenlampen im Bild waren, um Inova Inforce gehandelt haben.


Gruß Johannes
 

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Zur Zeit zeigen die in der Tagesschau und Co im Ersten immer einen Taucher an der Costa Concordia, der an einer großen Runden Seitenöffnung mit Propeller schwimmt und das Propellerloch anleuchtet.

Die Taschenlampe kann man relativ gut erkennen und ist auch halbwegs hell. Ein klassisches Stabmodel.
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hi!
Habe gerade bei „Die Draufgänger“ RTL 00:30 Uhr (Wiederholung?) ganz am Anfang bei der Szene mit den Leuten im Wald
eine LedLenser X21 gesehen, und sofort erkannt, ist ja auch einfach bei dem Klopper.
Da müssen aber schon die Batterien leer gewesen sein, so dunkel war die, nix mit Flakscheinwerfer/Blenden. :(
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Resturlaub:
Der Typ ist bei ca 1.09 Stunden in Argentiniten und schaut Fernsehen, eine Art 9Live Rateshow.
Der vierte Begriff ist: FENIX:D
 
  • Danke
Reaktionen: kbyte

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Im Tatort "Falsch verpackt", gestern am 25.03.2012, 20:15 Uhr.

In der Szene als die Assistentin nach der ersten Rinde "zerstückelten Leichenteile in den Müllkontainer suchen" wieder am Auto steht, hatte sie doch eine mächtige Taschenlampe in der Hand. Die hatte auf jeden 7x Leds drin.

Von der Optik her könnte das eine WiseLED Tactical 3300 gewesen sein.

Eine Wolf-Eyes Super Storm 2 mit 7x XM-L war es zum Beispiel nicht, da hier die Glaslinse sichtbar tiefer im Lampenkopf zurückgesetzt liegt.

Gruß Walter
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Tja, was soll ich sagen: was für den einen offensichtlich ist, erkennt der andere auch beim nochmaligen Hinsehen nicht direkt.

Ich danke dir für die Richtigstellung. :)

Gruß Walter
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Bei Intruders kommt glaube ich eine TK35 zum Einsatz......trotz mehrmaligen Stops uns Zoom Funktion schwer zu erkennen. Als aber die Lampe sehr kurz beim umblättern ein wenig Licht zurück wirft kann man kurz das "Caution Hot Surface" am Kopf erkennen:D
 

Bruder_M

Flashaholic
30 Januar 2011
233
57
28
Bremen
Nabend,

meinst du Prometheus?
Es war mal als Prequel zu Alien gedacht, soll sich aber dann lösgelöst und eigenständig entwickelt haben.
Prometheus

Beste Grüße, Marek
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich mag ja die Charlize, den werd ich mir wohl ansehen :)
SciFi ist mein Ding.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich habe heute DEN Taschenlampenfilm gesehen: Sanctum :thumbup:

Hatten wir den schon? Manche Leute haben sich den Streifen nur wegen den Taschenlampen angeschaut. Hat jemand eine Ahnung, was die dort für Lampen seitlich am Helm tragen?
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe heute DEN Taschenlampenfilm gesehen: Sanctum :thumbup:

Hatten wir den schon? Manche Leute haben sich den Streifen nur wegen den Taschenlampen angeschaut. Hat jemand eine Ahnung, was die dort für Lampen seitlich am Helm tragen?


In Beitrag #14 wurde der Film schon mal genannt. :)

Aber jetzt muss ich mir doch mal den Trailer davon anschauen.. ;)


Viele Grüße,

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: