Taschenlampen in Filmen und Serien

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Lowlander, 16. Februar 2010.

  1. Lost in Space 1x07


    Ich kenn mich nicht so aus, ausm Bauch raus würde ich sagen eine Taktische von Nitecore oder Klarus
     
    #441 habichtfreak, 20. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2018
  2. Folomov
    In Dantes Peak hat Pierce Prosnan häufig ne Mag 4D ebenso die Selbe in "die Fürsten der Dunkelheit " da wird mit ner 4D ne Wand eingeschlagen :)))
     
  3. Hi

    In Farenheit 451 evtl. ne Klarus RS 80!?
     
  4. Acebeam
    Habe gestern "A quiet place" angeschaut und meine zu glauben, dass die beiden dort genutzten Funzeln ne Fenix TK65r und ne Fenix TK61 sind.
     
  5. Vermutlich schon genannt, in Übermorgen (The Day After Tomorrow): Surefire M6 (scheint in jedem guten US Haushalt der 2000er Jahre vorhanden zu sein:pfeifen:) und mehrere Maxabeams.
    Der Film ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist:facepalm:
     
  6. Volcano: Maxas, Mags, (Plastik) Handscheinwerfer verschiedener Machart und ich meine eine frühe Surefire mit Turbokopf gesichtet zu haben.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    In The Expanse, Staffel 2, Episode 11 wird gleich am Anfang mit spotbetonten Lampen geleuchtet. Welche könnten das sein? Surefire?
     
  8. Im Krimi DER NEBELMANN nutzt der Chefermittler (vermutlich) ne Maglite; glaub sogar 4D mit LED.
     
  9. Jetzt bringt das ZDF endlich mal richtige Taschenlampen in einem Film. Obwohl der Einsatz der Lampe reichlich kurz war. Aber zumindest konnte man sehen, um was es sich für eine Lampe handelt.
    Für unsereins natürlich nicht schwer zu erraten.

    Die einfache Rätselfrage: Was ist das für eine

    Wer ist am schnellsten?

    Und tot bist Du! (2) Ein Schwarzwaldkrimi
    ZDF Mediathek
    Heute 10. April 2019 / 20:15 Uhr Ab ca. Minute 1:04:35

    Viele Grüße
    Uwe
     
  10. Hab ich da tatsächlich eine Acebeam X80 gesehen:)
     
  11. Ganz genau. Unglaublich oder nicht.
     
  12. Wohl ein Flashy am Set, los oute dich :)
     
  13. Die Kopflampe(Helm) die Frau Schwarz im Schwarzwaldkrimi trug,
    war eine HC-90 (Nitecore):)
     
  14. Endlich mal vernünftiges Leuchtequipment :thumbsup: die gute X80 ist ins Fernsehen gekommen :thumbup: geil hehe
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden