Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Taschenlampen in Filmen und Serien

habichtfreak

Flashaholic*
30 Dezember 2013
420
209
43
Magdeburg
Olight Taschenlampen
Trustfire
Lost in Space 1x07


Ich kenn mich nicht so aus, ausm Bauch raus würde ich sagen eine Taktische von Nitecore oder Klarus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
214
85
28
In Dantes Peak hat Pierce Prosnan häufig ne Mag 4D ebenso die Selbe in "die Fürsten der Dunkelheit " da wird mit ner 4D ne Wand eingeschlagen :)))
 

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
214
85
28
Habe gestern "A quiet place" angeschaut und meine zu glauben, dass die beiden dort genutzten Funzeln ne Fenix TK65r und ne Fenix TK61 sind.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.179
1.611
113
Vermutlich schon genannt, in Übermorgen (The Day After Tomorrow): Surefire M6 (scheint in jedem guten US Haushalt der 2000er Jahre vorhanden zu sein:pfeifen:) und mehrere Maxabeams.
Der Film ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist:facepalm:
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.179
1.611
113
Volcano: Maxas, Mags, (Plastik) Handscheinwerfer verschiedener Machart und ich meine eine frühe Surefire mit Turbokopf gesichtet zu haben.
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
535
564
93
CH
In The Expanse, Staffel 2, Episode 11 wird gleich am Anfang mit spotbetonten Lampen geleuchtet. Welche könnten das sein? Surefire?
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.209
2.365
113
Ojen / Spanien
Jetzt bringt das ZDF endlich mal richtige Taschenlampen in einem Film. Obwohl der Einsatz der Lampe reichlich kurz war. Aber zumindest konnte man sehen, um was es sich für eine Lampe handelt.
Für unsereins natürlich nicht schwer zu erraten.

Die einfache Rätselfrage: Was ist das für eine

Wer ist am schnellsten?

Und tot bist Du! (2) Ein Schwarzwaldkrimi
ZDF Mediathek
Heute 10. April 2019 / 20:15 Uhr Ab ca. Minute 1:04:35

Viele Grüße
Uwe