Tank007-Passround

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Boardies,

Wie bereits angekündigt starte ich nun die MSITC-Passarounds mit einem Tank007-PA. In der PA-Zusammenstellung werden folgende Lampen enthalten sein:

- Tank007 TK-566
- Tank007 TK-E07
- Tank007 TK-M10
- Tank007 PT30

Anmelden für den PA können sich all diejenigen, die mindestens 50 Beiträge aufweisen können. Die Anmeldefrist endet am 02.10.2010/2200h.

Pro PA sollen es nicht mehr als fünf Teilnehmer werden, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird. Damit der PA realisiert werden kann, sind mindestens drei Teilnehmer erforderlich.

Generell gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - die Reihenfolge der Anmeldungen zählt. Eure Teilnahme am PA bekundet bitte hier im Thread, nicht per Mail oder PN an mich. Sollte das Interesse entsprechend groß sein, setze ich bei Bedarf gerne auch einen zweiten Tank007-PA auf.

// Update: Folgende Teilnehmer haben sich bislang angemeldet (in der Reihenfolge des Passarounds):

1. Olli1783
2. Noerstroem
3. SixP

Wichtig: Wer mit dem Gedanken spielt, eine der Lampen im Tank007 PA-Paket zu erwerben, sollte dies rechtzeitig hier im Thread mitteilen - ich setze ihn dann ans Ende des PA-Zirkels.

Natürlich gibt es für jeden PA auch Rahmenbedingungen, und deshalb solltet ihr euch wirklich auch nur dann melden, wenn ihr diese vollumfänglich akzeptiert:

1. Jeder Teilnehmer schreibt nach dem PA hier im Taschenlampen-Forum ein Review oder einen (kurzen) Erfahrungsbericht mit einem Link auf den MSITC-Shop und/oder teilt kurz mit, daß er die Teststellung von mir erhalten hat

2. Die Taschenlampe sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe(n) oder sendet sie an mich zurück - kontaktiert mich dazu bitte vorher per PN, damit ich euch die Versandandresse mitteilen kann

3. Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für Euch an, wenn ihr hier teilnehmt; das gleiche gilt für den Rückversand an mich

4. Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik ;)

5. Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln; achtet bitte darauf, daß der Lieferumfang der jeweiligen Lampe vollständig ist, bevor ihr das Paket weiter auf die Reise schickt

Falls es noch Fragen oder offene Punkte gibt: Meldet euch einfach hier im Thread, dann können wir das klären. :thumbup:

Gruß,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SixP

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Wie bereits im anderen Thread angekündigt, interessiert mich die Tank007 TK-E07.
Bei dieser wäre ich gern am Ende. Sollten vorherige PA-Teilnehmer eine der anderen Lampen schon vorher behalten wollen, wäre mir das Recht.

[Nachtrag vom 30.11.2010: Gott sei Dank kamen alle Lampen bei mir an, den ich habe die TK566 und die PT30 behalten :) ]

Zuletzt bearbeitet:
O

Olli1783

Guest
Ich möchte nochmal an den Tank007 Passaround erinnern , für zwei leute lohnt das ja fast nicht, los wenigstens einer noch.

Olli

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ich möchte nochmal an den Tank007 Passaround erinnern , für zwei leute lohnt das ja fast nicht, los wenigstens einer noch.

Olli
Das sehe ich auch so, und deshalb werde ich die Anmeldefrist um eine Woche erweitern. Drei Teilnehmer sollten es als Minimum schon sein, sonst macht so ein PA wenig Sinn.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Unabhängig davon, ob sich nun noch jemand meldet, wird der Tank007-PA dank der Teilnahme von Noerstroem nun wie geplant stattfinden. :thumbup:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Falls du die TK703 auf Lager hast: wäre auch interessant sie mit in den PA zu nehmen, denn sie ist mit Akku eine Taschenrakete. Besonders die für die geringe Größe gute Reichweite hat mir gefallen. Meist sind solche kleinen Lampen eher Fluter.

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Ist der PA schon gestartet? Bin ganz wuschig darauf neue Lampen auszuprobieren.
PS: MSITC: dein Postkorb ist voll, man kann Dir keine Nachrichten schicken.

Servus
Noerstroem

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Sorry für den verspäteten Start, aber ich warte derzeit noch auf die neue Lieferung von Tank007. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, wie wir verfahren können: Alle angekündigten Lampen sind vorrätig, bis auf die Tank007 TK-566 mit fünf Modi - ich habe nur noch welche mit einem Modus vorrätig, aber wenn euch das nicht stört, dann würde ich das Paket so auf den Weg bringen.

Die andere Variante ist die, daß ich solange warte, bis die neue Lieferung kommt und die TK-566 auch als Modell mit fünf Modi verfügbar ist - rein technisch gesehen sind beide Lampen sowieso identisch.

Also: Was ist euch lieber? :)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ok, da es bei uns ja demokratisch zugeht, warten wir noch auf den Dritten im Bunde. :)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Ok, die neue Lieferung von Tank007 dürfte in wenigen Tagen eintreffen, dann kann es losgehen...:thumbup:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Statusupdate: Da letzte Woche in China Nationalferien waren, hat sich dort relativ wenig abgespielt. Aus diesem Grund hat sich auch die Lieferung von Tank007 etwas verzögert; ich bin aber zuversichtlich, daß sie noch diese Woche bei uns eintreffen wird.

Sobald das der Fall ist, geht es los mit dem PA. :thumbup:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
So, gute Nachrichten: Die Lieferung von Tank007 ist heute eingetroffen. Ich werde entweder am Samstag oder spätestens Montag die Lieferung entsprechend der Teilnehmer-Reihenfolge auf den Weg bringen.

Viel Spaß beim Testen, Bilder machen und Reviews schreiben. :thumbsup:

O

Olli1783

Guest
aufgrund einer erkrankung reiche ich das / die review/s nach und das packet ist zum zweiten unterwegs.

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Lampen kamen heute wohlverpackt bei mir an. Werd mich am Sonntag an die Arbeit machen und Ende der Woche weiterschicken.
Erster Eindruck: "hm - könnte nett werden mit uns" (sabber)

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
So, ich hoffe das ich heute mit Fotos und testen fertig werde und ich morgen das Packerl weiterschicken kann. Die ersten Berichte werd ich dann voraussichtlich am Wochenende liefern können.

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Klingt gut. Bin schon sehr gespannt.
Wirf doch bitte mal ein paar Stichworte zu den Lampen in Runde. Einfach so ein paar Asoziationen, die die zu den Lampen einfallen. Nur so schon mal vorab für die Ungeldudigen :D

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
die e07 find ich sexy, (einfach hübsch anzusehen)
die M10 ist mit vorsicht zu genießen, weil am Magneten ständig Kaffeelöffel oder Kronkorken kleben (man sollte seinen Schreibtisch aufräumen :oops: ).
Die Tk566 hat nix besonderes.
Die PT 30 hat mich positv überrascht!! Und die Idee mit dem mitgeliefertem Dreibein find ich stark!

mehr verrat ich nicht :cool:

Grüße Noerstroem

• Danke
Reaktionen: msitc und SixP

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Zuletzt bearbeitet:

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.719
2.553
113
Bayern
Oh - hat die Post wieder Fußball damit gespielt :wut:
Aber ich hab -denk ich- genügend Luftpolsterfolie reingestopft.
Die Bedienungsanleitung und das Holster hat bei mir auch gefehlt.

Huch :oops: Du hast nicht immer mindestens 90% Deiner Akkus voll :eek: - könnt ja mal der Strom ausfallen.:pinch:

Viele Grüße
Noerstroem

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Die AA's sind anderweitig in Nutzung gewesen :rolleyes:
Der Beam der M10 und der TK566 ist ja mal grottig: Der Saturn hat weniger Ringe und dafür auch nicht so eierig.
Dafür haben die beiden anderen Lampis einen schönen Beam.
Die PT30 hat mich bei diesem PA gar nicht interessiert, aber die find ich jetzt schon toll. Freue mich schon, die mal gegen die Fenix TK12 antreten zu lassen.
Wird sicherlich spannend.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Die AA's sind anderweitig in Nutzung gewesen :rolleyes:
Der Beam der M10 und der TK566 ist ja mal grottig: Der Saturn hat weniger Ringe und dafür auch nicht so eierig.
Ehrlich gesagt finde ich den Beam der TK-566 recht gut, da er einen recht konzentrierten Spot besitzt. Anyway, natürlich bin ich auf eure Reviews gespannt. :thumbup:

Dafür haben die beiden anderen Lampis einen schönen Beam.
Die PT30 hat mich bei diesem PA gar nicht interessiert, aber die find ich jetzt schon toll. Freue mich schon, die mal gegen die Fenix TK12 antreten zu lassen.
Wird sicherlich spannend.

Da würde ich ganz gerne noch die PT11 und die TR-01 für einen Vergleich springen lassen, denn wenn dir die PT30 schon gut gefällt, dann dürften dir die beiden Lampen noch mehr gefallen. :)

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Da würde ich ganz gerne noch die PT11 und die TR-01 für einen Vergleich springen lassen, denn wenn dir die PT30 schon gut gefällt, dann dürften dir die beiden Lampen noch mehr gefallen. :)

Wenn du mir dann für das Review ein wenig mehr Zeit gibst, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Meine Adresse müsstest du ja noch vom Incendio-Kauf haben.
Kann dann allerdings nicht garantieren, dass ich alle Lampen wieder zurück schicke :D
Nur blöd, dass ich grad so knapp bei Kasse bin.

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Wenn du mir dann für das Review ein wenig mehr Zeit gibst, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Meine Adresse müsstest du ja noch vom Incendio-Kauf haben.
Kein Thema, das lässt sich einrichten. :thumbup:

Kann dann allerdings nicht garantieren, dass ich alle Lampen wieder zurück schicke :D
In diesem Fall hätte ich ausnahmsweise nichts dagegen. :D

Nur blöd, dass ich grad so knapp bei Kasse bin.

Vielleicht hast du deine Wunschliste fürs Christkind ja noch gar nicht komplett ausgefüllt? :thumbup:

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Vielleicht hast du deine Wunschliste fürs Christkind ja noch gar nicht komplett ausgefüllt? :thumbup:

Das scheint mir auch so :)
Oh, mann... das arme Christkind... soviele Wünsche.
Die Krait interessiert mich immer noch und auch die neue Olight T25 find sehrrr ansprechend.
Ich muss dringend mehr verdienen.
Kann man eigentlich von der Krankenkasse was für/(gegen) diesen Virus verlangen???