Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tank007-Passround

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ich darf mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Noerstroem und SixP bedanken, die das gemacht haben, wofür der Passaround gedacht war: Neue und unbekannte Lampen vorstellen, und das in einer wirklich professionellen Art und Weise.

Olli1783 - der erste in der PA-Reihenfolge - hat es hingegen bis heute nicht geschafft, ein Review zu veröffentlichen. Nichts für ungut, aber so stelle ich mir einen PA nicht vor - die Teilnahmebedingungen waren jedem im voraus bekannt, und wer die Gelegenheit nur dazu nutzen möchte, ein wenig mit neuen Lampen herumzuspielen, ohne dafür was zu tun, der ist bei einem PA fehl am Platz.

@SixP: Deine leckere Polsterung war wirklich einzigartig, so was habe ich bislang noch nicht gehabt - besten Dank dafür, meine Frau hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen. :D
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Olli1783 - der erste in der PA-Reihenfolge - hat es hingegen bis heute nicht geschafft, ein Review zu veröffentlichen. Nichts für ungut, aber so stelle ich mir einen PA nicht vor

Ist er vielleicht noch krank:confused:
Hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Ich darf mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Noerstroem und SixP bedanken, die das gemacht haben, wofür der Passaround gedacht war: Neue und unbekannte Lampen vorstellen, und das in einer wirklich professionellen Art und Weise.

Vielen Dank für das Lob, aber der "Tank" gebührt dir. Du hast schließlich die Lampen zur Verfügung gestellt :thumbsup:

@SixP: Deine leckere Polsterung war wirklich einzigartig, so was habe ich bislang noch nicht gehabt - besten Dank dafür, meine Frau hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen. :D
Wollte mich nur einschleimen :schleimer:
Du hast mit diesem PA ja auch einigen Ärger/Aufwand gehabt, und ich wollte nicht das der letzte wird :)