Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumapower-Passaround #2: MENTOR SX und IncenDio V3U mit GT All-in-one upgrade kit

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0

Keine schlechte Idee: Ich lasse die PA-Taschenlampen in Zukunft von Inkasso Moskau zustellen und wieder abholen, und wehe, den Lämpchen wurde auch nur ein Haar gekrümmt...;)

Nein, im Ernst: Bislang gab es zum Glück nur zwei schwarze Schafe unter den PA-Teilnehmern. Ich habe aber einfach keinen Bock mehr auf das Hinterhergerenne, deshalb ist ein gewisser Bürokratismus in Zukunft wohl unabdingbar. An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Ulrich aka Joker vom TLF-Team bedanken, der sich bereits ein paar Gedanken über ein zukünftiges Teilnahmeformular gemacht hat, das mir auch sehr zusagt.

Mehr zu diesem Thema wird es aber in einem separaten Thread geben.

Gruß,
Markus
 

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Ulrich aka Joker vom TLF-Team bedanken, der sich bereits ein paar Gedanken über ein zukünftiges Teilnahmeformular gemacht hat, das mir auch sehr zusagt.

Nichts zu Danken! Wir wollen hier ja schließlich auch in Zukunft nicht auf deine PAs verzichten, somit müssen wir unbedingt Rahmenbedingungen schaffen, die eine reibungslose Abwicklung und vor Allem Sicherheit für dich als Bereitsteller garantieren.
So gesehen gebührt dir, Markus, Dank, dass du hier PAs ermöglichst! :thumbup:

LG
Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: Runnerbaba
B

Benny92

Guest
Ist die Lampe eigentlich wieder aufgetaucht oder hat er sie noch?

Wenn nicht könnte man ja mal vorbeifahren und freundlich klingeln :)

LG Benny
 
B

Benny92

Guest
Na dann ist ja alles ok.

Aber trotzdem eine Schande das du noch deinen Lampen hinterherrennen musst, aber heutzutage muss man echt aufpassen wem man etwas schickt. Wie heisst es doch so schön: Gelegenheit macht Diebe.... :daumenrunter:

LG Benny
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Na dann ist ja alles ok.

Aber trotzdem eine Schande das du noch deinen Lampen hinterherrennen musst, aber heutzutage muss man echt aufpassen wem man etwas schickt. Wie heisst es doch so schön: Gelegenheit macht Diebe.... :daumenrunter:

LG Benny

Ja, in der Tat, und damit sich so etwas nicht wiederholt, wird es auch neue Regeln geben.

Gruß,
Markus