Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Dereelight-Passaround

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Das neue Jahr ging gut los; am 02.01.10 hat meine Olight M31 Ihren Geist aufgegeben und am 03.01. der Fernseher. Auf Grund Rabattaktion bei Saturn und MediaMarkt war ich die letzten 2 Tage mit Fernseher aussuchen, Testberichte lesen und Preise vergleichen beschäftigt. Deswegen hab ich das Paket erst heute Abend bei der Post abgegeben.
In der Familie wurden dann auch noch Wünsche nach einem DVD-Festplattenrecorder wach - also auch noch besorgt.
Jetzt müssen die Geräte aufgestellt und die techn Einweisung der Familie erledigt werden. (Panasonic-Gebrauchsanweisungen sind ... nun ja.. irgendwie schwierig :wut: ). Deswegen erfolgt mein Review mit ein bisserl Verzögerung ; aber spätestens zum Sonntag.
Grüße
Noerstroem
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Nachdem ich hier auch nichts mehr gehört habe, bitte ich um eine kurze Statusmeldung.