Balder-Passaround

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Boardies,

hier gibt es die Möglichkeit, sich für den nächsten MSITC-Passaround anzumelden, und zwar für den Balder Flashlights-PA.

In der PA-Zusammenstellung werden folgende Lampen enthalten sein:

1 x BD-1
1 x BD-2
1 x BD-4

Anmelden für den PA können sich all diejenigen, die mindestens 80 Beiträge aufweisen können. Die Anmeldefrist endet am 25.09.2011/2200h.

Pro PA sollen es nicht mehr als fünf Teilnehmer werden, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird. Damit der PA realisiert werden kann, sind mindestens drei Teilnehmer erforderlich.

// Update:

Hier kommen die Teilnehmer in der entsprechenden Reihenfolge:

1. FrankD5
2. Bierbauch Baer
3. hollowman01
4. 2BigUS

Generell gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - die Reihenfolge der Anmeldungen zählt. Eure Teilnahme am PA bekundet bitte hier im Thread, nicht per Mail oder PN an mich. Sollte das Interesse entsprechend groß sein, setze ich bei Bedarf gerne auch einen zweiten Balder-PA auf.

Wichtig: Wer mit dem Gedanken spielt, eine der Lampen im Balder PA-Paket zu erwerben, sollte dies rechtzeitig hier im Thread mitteilen - ich setze ihn dann ans Ende des PA-Zirkels.

Natürlich gibt es für jeden PA auch Rahmenbedingungen, und deshalb solltet ihr euch wirklich auch nur dann melden, wenn ihr diese vollumfänglich akzeptiert:

1. Jeder Teilnehmer schreibt nach dem PA hier im Taschenlampen-Forum ein Review oder einen (kurzen) Erfahrungsbericht mit einem Link auf den MSITC-Shop und/oder teilt kurz mit, dass er die Teststellung von mir erhalten hat

2. Die Taschenlampen sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe(n) oder sendet sie an mich zurück - kontaktiert mich dazu bitte vorher per PN, damit ich euch die Versandadresse mitteilen kann

3. Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für euch an, wenn ihr hier teilnehmt; das gleiche gilt für den Rückversand an mich

4. Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik

5. Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln; achtet bitte darauf, daß der Lieferumfang der jeweiligen Lampe vollständig ist, bevor ihr das Paket weiter auf die Reise schickt

Falls es noch Fragen oder offene Punkte gibt: Meldet euch einfach hier im Thread, dann können wir das klären.

Gruß,
Markus

Zuletzt bearbeitet:

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Ja, hier, ich!

Die 3 fallen ziemlich in mein Beuteschema. Kaufen ist dereit zwar nicht drin, aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Allerdings habe ich etwas Bedenken wegen der Zeit. Ein ordentliches Review mit vernünftigen Bildern von 3 Lampen in fünf Tagen ist schon heftig. Vielleicht könntest du die Verweilzeit beim Teilnehmer etwas verlängern. Dafür evtl. dann ein Teilnehmer weniger? Oder auch nicht? Oder soll man nach einer Woche erst abschicken und dann dauert es ca. 10 Tage bis sie der nächste Teilnehmer hat?

Gruß FRank

Edit Schickst du für jede Lampe die entsprechenden Akkus mit? Dann könnten auch Leute mitmachen die keine LiIonen Akkus besitzen.

Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Allerdings habe ich etwas Bedenken wegen der Zeit. Ein ordentliches Review mit vernünftigen Bildern von 3 Lampen in fünf Tagen ist schon heftig. Vielleicht könntest du die Verweilzeit beim Teilnehmer etwas verlängern. Dafür evtl. dann ein Teilnehmer weniger? Oder auch nicht? Oder soll man nach einer Woche erst abschicken und dann dauert es ca. 10 Tage bis sie der nächste Teilnehmer hat?
Streiche fünf Tage, setze zwei Wochen. Ok so? :)

Edit Schickst du für jede Lampe die entsprechenden Akkus mit? Dann könnten auch Leute mitmachen die keine LiIonen Akkus besitzen.

Ja, geht klar.

• Danke
Reaktionen: FrankD5

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Kurzes Statusupdate: Die Balder-Lieferung ist auf dem Weg zu uns, und wer zum Forentreffen nach Ulm kommt, könnte dort (vielleicht/hoffentlich) eine kleine Überraschung erleben...:)

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Statusupdate: Nachdem es zeitlich leider mit dem Forentreffen in Ulm nicht ganz geklappt hat, sind die Samples nun bei FrankD5 eingetroffen, der als erster mit einem Review loslegen wird.

Martin Ma von Balder wird hier übrigens auch reinschauen, um eventuelle Fragen zu den Produkten von Balder zu beantworten.

• Danke
Reaktionen: FrankD5

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Gibts es eigentlich ne Übersicht, wer alles dabei ist?

Ich habe das Eingangsposting um die Teilnehmer ergänzt.

@BierbauchBaer: Bitte lasse FrankD5 deine Adresse zukommen, damit es weitergehen kann. Du sendest dann die Lampen einfach an deinen Nachfolger weiter (s. Startposting).

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
So, die Lampen sind seit heute auf dem Weg zum BierbauchBaer.
Wenn DHL wie normal arbeitet müßten sie Morgen bei ihm eintreffen.

Ich bin schon sehr auf die nächsten Reviews gespannt.

Gruß FRank

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Perfekt. Vielen lieben Dank.
Bin leider wenig hier gewesen die letzten 3 Wochen.
Bin von Arzt zu Arzt gerannt und jetzt steht fest, ich habe mit
Mitt. 33 Jahren Keuchhusten.
Na klasse.

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Habe dir gerade ne PN geschickt.
Habe leider durch den starken Husten eine Rippe gebrochen.
Hatte daher einen Ärztemarathon hinter mir.
Ging leider nicht früher.

Gruss

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Super. Danke.
Wünsche Dir mit deinem Leistenbruch auch alles Gute.
Das hatte ich letztes Jahr im Mai gehabt.

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Vielen Lieben Dank.
Ich müsste durch den Keuchhusten recht heftig Husten und habe es dann
Knacken gespürt und gehört.
Konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Eltern sind sofort vorbei gekommen und ab zum Arzt.
Der hat mich dann sofort zum Radiologen geschickt. Bin dann geröntgt worden.
11. Rippe Linke Seite ist ca. 10 cm vor dem hinteren Ende komplett durch.
Jetzt sitze ich hier mit ner Art Nierengurt vom Motorrad um das ganze etwas zu stützen, da ich leider immer noch Husten muss und das leider unbeschreiblich weh tut. Die Tabletten vom Arzt sind zwar recht stark, aber die Nebenwirkungen leider genau so.
An Nachts schlafen ist leider nicht zu denken. Oberkörper hoch und bloß nicht bewegen....und dann muss man Husten.
Naja, ich will nicht Klagen, es gibt Leute die schlimmer dran sind, aber trotzdem hoffe ich das es schnell besser wird.

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Nach Rücksprache mit Markus sind die Lampen gestern per DHL raus gegangen.

Vielen Dank noch einmal das ich dabei sein durfte.