Ich hatte schon öfter in Fernbedieniungen für RC-Modelle ausgelaufene Akkus. Ob jetzt NiCd (eher wahrscheinlich) oder NiMh würde ich jetzt nicht beschwören wollen. Vielleicht war es auch was ganz anderes, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass es nur die beiden gibt (angesehen con LiIo). Ist aber auch schon eine ganze Weile her.
Edit:
Ich habe bis jetzt nur von den Eneloops gehört, bzw. irgendwo im Netz gelesen, dass sie auslaufsicher sein sollen.
Edit:
Ich habe bis jetzt nur von den Eneloops gehört, bzw. irgendwo im Netz gelesen, dass sie auslaufsicher sein sollen.

) heute die TN4A dabei gehabt, mal angenommen ich habe auf High und möchte wieder runter schalten. Also Mid-Low wie mache ich das? Bleibe ich auf der Taste, beginnt er wieder bei Low-Mid-High-Mid-Low.... Lasse ich aber los und möchte wieder in das nächste Level startet er wieder bei Low. Normal? Ist doof wenn man die ganze Zeit Mid hat, kurz was gucken möchte und auf High schaltet und dann wieder Mid möchte, vorher aber über Low schalten muss.