Ist doch Pulverbeschichten, oder was meinst du?Vielleicht ginge ja auch kunststofbeschichten.
Diese Beschichtung ist eigentlich sehr strapazierfähig und hitzebständig.
Wenn dies alles so einträte, hätte die Lampe meiner Meinung nach weder den Namen Lynx noch ThruNite verdient und ich fände es sehr schade.Auf Dinge wie Koffer und den mitgelieferten Akku könnte man wahrscheinlich noch schmerzlos verzichten. Thrunite hätte aber weiter sparen wollen und hätte auf die geniale Regelung verzichtet. Die Schalterkappe könnte auch dem Rotstift zu Opfer fallen und wohl auch die 3 frei einstellbaren Leuchtstufen. Eventuell gäbe es auch einen (noch) schmaleren Kopf.
Ja genau. Thrunite erwähnte die Idee, die Produktion der jetzigen Lynx einzustellen und eine neue Version aufzulegen. Leider würde diese nicht in gleicher Qualität kommen sondern abgespeckt. Auf Dinge wie Koffer und den mitgelieferten Akku könnte man wahrscheinlich noch schmerzlos verzichten. Thrunite hätte aber weiter sparen wollen und hätte auf die geniale Regelung verzichtet. Die Schalterkappe könnte auch dem Rotstift zu Opfer fallen und wohl auch die 3 frei einstellbaren Leuchtstufen. Eventuell gäbe es auch einen (noch) schmaleren Kopf.

Limited hört sich für mich nach Drohung an... dass es bald keine mehr gibt.Endlich weiß ich warum auf meiner Lynx Limited Edition steht.
Ja genau. Thrunite erwähnte die Idee, die Produktion der jetzigen Lynx einzustellen und eine neue Version aufzulegen. Leider würde diese nicht in gleicher Qualität kommen sondern abgespeckt. Auf Dinge wie Koffer und den mitgelieferten Akku könnte man wahrscheinlich noch schmerzlos verzichten. Thrunite hätte aber weiter sparen wollen und hätte auf die geniale Regelung verzichtet. Die Schalterkappe könnte auch dem Rotstift zu Opfer fallen und wohl auch die 3 frei einstellbaren Leuchtstufen. Eventuell gäbe es auch einen (noch) schmaleren Kopf.
Das lässt sich mit Filterfolie aber prima korrigieren!!!
Besser als keine Lynx, oder?
Gruß,
Bodo
Ich habe sowohl die Lynx als auch die Scorpion V2.
Bei meiner Scorpion V2 ist ebenfalls ein Spalt. Das Gewinde ist schwarz und man sieht den Spalt nicht.
Bei der Lynx ist benfalls ein Spalt, aber das Gewinde ist silber. Somit sieht man den Spalt.
Mich nervt das, also habe ich ein O-Ring über das Gewinde gezogen. Somit ist das Problem sehr gut gelöst.![]()
O-Ringe jeglicher Größen bekommst du bei eBay.
Ich könnte ja mal den Durchmesser des Batterierohres messen.
Es gab aber auch Lynx-Modelle wo das Gewinde schwarz beschichtet war.