Meins ist schon unterwegs,Shipped.Mit Ruderbot .
Als Maxi-Brief kostete nur 3,50€ .
Ich sollte auch nur das Gerät ohne Zubehör zurück schicken.
Der Händler wartet die Ankunft NICHT ab.
Grüße Ulrich
Meiner war auch in einer Blisterverpackung, und er hat noch jeden Akku (LiIon, LiMa, 18650er, 26650er, geschützt, ungeschützt, beinahe alle Kombinationen) bis mindestens 4,16V, die allermeisten bis 4,17V geladen. Also nicht bis 4,2V aber doch deutlich voller als 4,12V. Ich weiß deshalb nicht ob man pauschalisieren sollte.
Mein Ersatzlader ist da...
läd grad 2 verschiedene Akkuarten auf...berichte dann!!!!!!!
EDIT: Es können Gebote abgegeben werden
Kleines Ratespiel: Text markieren, dann kann mans sehen
1. Akku Geschützter Panasonic 3100...4,12V
2. Akku Dito
3. Akku "roter" Sanyo ungeschützt 4,14V
just for Info: nach einigem Suchen im Netz habe ich den Lader bei dem amerikanischen Händler "DX dealextreme" für nur umgerechnet kapp € 23,-- (!) gefunden, und das versandkostenfrei! Noch dazu: man kann den Lader dort unter diesem Link mit einem europäischen Netzteil-Stecker beziehen:
Soshine SC-S1 mix(v3) 4-Slot 18650 / 16340 Li-ion Battery Smart Fast Charger - Black + Blue - Free Shipping - DealExtreme
die Rezensionen dieses Händlers sind gut, kennen tu ich ihn aber nicht - bestellt habe ich eben, mal schauen ob das Teil auch tatsächlich ankommtich werde meine Erfahrungen mit der Lieferung hier kurz rückmelden...
lG
Gerald
Sicher, dass der Händler aus USA ist? Wird wohl eher Asien sein![]()
just for Info: nach einigem Suchen im Netz habe ich den Lader bei dem amerikanischen (?) Händler "DX dealextreme" für nur umgerechnet kapp € 23,-- (!) gefunden, und das versandkostenfrei! Noch dazu: man kann den Lader dort unter diesem Link mit einem europäischen Netzteil-Stecker beziehen:
Soshine SC-S1 mix(v3) 4-Slot 18650 / 16340 Li-ion Battery Smart Fast Charger - Black + Blue - Free Shipping - DealExtreme
die Rezensionen dieses Händlers sind gut, kennen tu ich ihn aber nicht - bestellt habe ich eben, mal schauen ob das Teil auch tatsächlich ankommtich werde meine Erfahrungen mit der Lieferung hier kurz rückmelden...
lG
Gerald
In deinem Link ist aber der MIX,nicht der MAX,also ein anderes Modell !!!
Der Max war lange Zeit ausverkauft,jetzt ist er wieder da Soshine 4-Slot Li-ion 18650 Battery Smart Fast Charger w/ 2-Round-Pin Plug Adapter / Car Charger.
Gruß Ulrich