[Review] Roche M170 XM-L T6 neutral white

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von h!fisch, 21. Januar 2013.

  1. Ich würde die noch zu den einzelligen Lampen zählen, weil die Zellen parallel geschaltet sind ;):D.
     
  2. Armytek
    Ja wobei das fûr mich der einzig echte Nachteil der Lampe ist.
     
  3. Da finde ich das UI viel schlimmer. Da wird mir vom Lesen schon schwindelig. Sage ich als ZL-Fan, die ja auch nur ein Taste für alles haben.
     
  4. Acebeam
    Nun ja, das UI ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass stimmt schon.

    Etwas üben und es klappt. Ein "Intuitives" UI ist es allerdings bestimmt nicht :D

    die Lampe hat in meinen Augen nur einen Nachteil (nicht für mich): mann braucht große Hände um gutes Grip zu haben und das Tragegriffdings.....zwar aus schön ano Aluminium aber zu klein und wird zu Weit nach hinten montiert wodurch die Lampe nicht 100% in Balanz ist.

    Ist für mich kein Problem: habe ja nicht die kleinste Hände:p
    Ach ja, die Linse ist nicht beschichtet.....

    Also, für Leute mit nicht soo großen Hände se nichts :p:p:p:p:p:p

    Fazit: klasse Lampe und dazu sehr Preiswert.

    LG
    Nico
     
    #44 Nicolaas, 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  5. Hi,

    ich habe andere Roche Lampen. Der Qualitätseindruck ist auch bei denen sehr gut.

    Das UI ist wirklich kein Problem. Man drückt einfach so lange bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist. :)

    In der Praxis geht das nach weinigen Minuten ohne nachzudenken...

    Grüße

    DS
     
  6. Es gibt die Berner Übereinkunft zum Schutz von Literatur und Kunst, oder so ähnlilch, der sollte auch die VR China beigetreten sein. Mit oder ohne Hinweis auf die Quelle, TLF bzw. Bluzie, ist egal. Das Problem ist, daß es dort in China keinen interessiert. Und eine Klage gegen die Nutzung / Änderung eines Fotos ist praktisch ausssichtslos.
    Ich, so das Foto von mir stammen würde, würde in diesem Falle evtl. versuchen, von der urheberrechtsverletzenden Firma eine Art Wertausgleich, in Form der angepriesenen Taschenlampe (incl. free shipping mit NL-Post :)) zu bekommen. Ein kleiner Hinweis auf möglicherweise "rufschädigende" Beiträge in diversen Foren weltweit, wirkt manchmal Wunder.
    Ist aber nur meine rein persönliche Meinung.
     
    #47 urausb, 28. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden