Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Review] Roche M170 XM-L T6 neutral white

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Ja wobei das fûr mich der einzig echte Nachteil der Lampe ist.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Nun ja, das UI ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, dass stimmt schon.

Etwas üben und es klappt. Ein "Intuitives" UI ist es allerdings bestimmt nicht :D

die Lampe hat in meinen Augen nur einen Nachteil (nicht für mich): mann braucht große Hände um gutes Grip zu haben und das Tragegriffdings.....zwar aus schön ano Aluminium aber zu klein und wird zu Weit nach hinten montiert wodurch die Lampe nicht 100% in Balanz ist.

Ist für mich kein Problem: habe ja nicht die kleinste Hände:p
Ach ja, die Linse ist nicht beschichtet.....

Also, für Leute mit nicht soo großen Hände se nichts :p:p:p:p:p:p

Fazit: klasse Lampe und dazu sehr Preiswert.

LG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Hi,

ich habe andere Roche Lampen. Der Qualitätseindruck ist auch bei denen sehr gut.

Das UI ist wirklich kein Problem. Man drückt einfach so lange bis die gewünschte Helligkeit erreicht ist. :)

In der Praxis geht das nach weinigen Minuten ohne nachzudenken...

Grüße

DS
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB

Es gibt die Berner Übereinkunft zum Schutz von Literatur und Kunst, oder so ähnlilch, der sollte auch die VR China beigetreten sein. Mit oder ohne Hinweis auf die Quelle, TLF bzw. Bluzie, ist egal. Das Problem ist, daß es dort in China keinen interessiert. Und eine Klage gegen die Nutzung / Änderung eines Fotos ist praktisch ausssichtslos.
Ich, so das Foto von mir stammen würde, würde in diesem Falle evtl. versuchen, von der urheberrechtsverletzenden Firma eine Art Wertausgleich, in Form der angepriesenen Taschenlampe (incl. free shipping mit NL-Post :)) zu bekommen. Ein kleiner Hinweis auf möglicherweise "rufschädigende" Beiträge in diversen Foren weltweit, wirkt manchmal Wunder.
Ist aber nur meine rein persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet: