Elektromobilität ist eine gute Sache, würde ich selbst wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde. Ich denke die Energie Konzerne wirken still und heimlich dagegen. Für Eigenheim Besitzer wäre ein Bestückter Carport/Garage mit Pufferakkus und Solaranlage möglich, wo der Tagsüber gesammelte Strom ins Auto wandert. Aber was haben die Energiekonzerne davon nichts. Die Tankstellen fallen weg mit ihrem Verbrauch und und und..
Die E-Auto Hersteller sollten sich mal auf ein einheitlichen Ladestecker/System einigen Elekto Tankstellen und so etwas suchen..? Ne dann lieber ein Schuko Stecker so kann man es überall laden..