Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight Seeker 2 Pro

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Olight hat die Seeker 2 Pro für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-seeker-2-pro-vorstellung-und-passaround.69881/

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

Hinweis:
Die Lampe ist bereits Opfer ihrer (einzigen?) Schwäche geworden, dem fehlenden Wegrollschutz.
Sie hat an der Tailcap eine Macke, da sie heruntergerollt ist. Nur als Info.

Teilnehmer:
  1. djmykemyers
  2. Gray Matter
  3. Lichtbringer82
  4. Madtoffel
  5. Fotobaer
  6. Invader79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Invader79

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.332
8.676
113
Stadtallendorf
Ich würde sie gern mal mit der EC65 (Nichia, klare Optik), der PT18, der TO46R
und der TO50R (so sie denn bitte mal von Zoll freigegeben wird) vergleichen.

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Räume meinen Platz in der Liste.

Hab selber eine im Zulauf.

Werd dann auch was zur Lampe schreiben aber die PA Lampe kann an mir vorbei ziehen.

Gruß
Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.332
8.676
113
Stadtallendorf
Da es wohl leider ein ernstes Lieferproblem mit der Wuben
TO50R gibt, würde ich mich gern erst dann einreihen, wenn
die Wuben zum Vergleichen (#3) bei mir eingetroffen ist.

Ich würde dann vernehmlich laut "hier" rufen :)

Greeting
Klaus
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Da es wohl leider ein ernstes Lieferproblem mit der Wuben
TO50R gibt, würde ich mich gern erst dann einreihen, wenn
die Wuben zum Vergleichen (#3) bei mir eingetroffen ist.

Ich würde dann vernehmlich laut "hier" rufen :)

Greeting
Klaus


Ich habe Dich mal von Platz 2 auf 5 verschoben. Sollte die Lampe dann immer noch nicht bei Dir eingegangen sein, einfach kurz Bescheid geben. Dann kommst Du halt nochmal ein paar Plätze tiefer. ;)
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.332
8.676
113
Stadtallendorf
Leider muß ich die Hoffnung nun wohl aufgeben die TO50R
zum Vergleichen noch diesen Monat zu erhalten. Schade.

Da wir nächsten Monat umziehen müssen, bitte ich mich von
der PA-Teilnehmerliste zu steichen. Doppelt-Schade.

Greetings
Klaus