Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Passaround Olight Javelot Pro

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.181
19.187
113
NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Der Olight Store hat die neue Javelot Pro für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-javelot-pro.70653/#post-999829


10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- behutsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

Hinweis:

Teilnehmer:
  1. Franky K.
  2. wobba
  3. Lichtbringer82
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franky K. und wobba

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.365
4.847
113
Rheinland
Da ich ein passendes Gegenstück von Acebeam habe, nehme ich die Javalot Pro gerne unter die Lupe :pop:

Herzlichen Dank an Olight für die Bereitstellung, und an Dich für die Orga!


Liebe Grüße

Franky
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
18.181
19.187
113
NRW
Acebeam
Ist einer von euch beiden Samstag beim Treffen?
Dann könnte ich die dorthin mitbringen und die Anwesenden könnten die sich ebenfalls ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.365
4.847
113
Rheinland
Die Javelot wurde mir gestern auf dem Jubiläums-Treffen von amaretto übergeben - herzlichen Dank!
Schicke Tala :thumbup: Und die Reichweite bei recht großem Spot ist schon Mal top, das konnte ich gestern noch testen!


Liebe Grüße

Franky
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.365
4.847
113
Rheinland
Der Olight-Thrower in ansprechendem Design und Farbe ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu wobba.
Er hat die Sendungsnummer erhalten und wurde von mir darüber aufgeklärt, daß ein Leuchten nur möglich ist, wenn das Sicherungsplättchen entnommen wird :grinsen: (ich habe nämlich im Gretchen verzweifelt versucht, sie einzuschalten und nicht an ein Sicherungsplättchen gedacht.)


Liebe Grüße

yknarF
 
  • Danke
Reaktionen: wobba und amaretto

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
534
113
Olight Shop
Die Javelot Pro ist gelandet. Kann es sein dass ein Filter fehlt? In der BA steht was von Green und Red Filter, im Koffer ist aber nur ein Filter.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
464
307
63
So die Javelot ist wieder auf dem Weg zu Amaretto.

Eigentlich sollten nur im Winter Passarounds sein.... :bloedesonne:

Bilder gibt es diesmal nicht; kleines Feedback bald.

Jedenfalls is die Javelot ein absoluter Hingucker. :flashaholic: Vor allem in der Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto