Passaround Olight Seeker 2 Pro

Dieses Thema im Forum "erledigte Passarounds" wurde erstellt von amaretto, 2. Mai 2019.

  1. Olight hat die Seeker 2 Pro für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/olight-seeker-2-pro-vorstellung-und-passaround.69881/

    10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

    Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus. Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

    Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

    Teilnahmebedingungen:
    - mindestens 100 Beiträge
    - behutsamer Umgang mit der Testlampe
    - Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht

    Eure Erfahrungen bitte gern in diesem Thread mitteilen.

    Hinweis:
    Die Lampe ist bereits Opfer ihrer (einzigen?) Schwäche geworden, dem fehlenden Wegrollschutz.
    Sie hat an der Tailcap eine Macke, da sie heruntergerollt ist. Nur als Info.

    Teilnehmer:
    1. djmykemyers
    2. Gray Matter
    3. Lichtbringer82
    4. Madtoffel
    5. Fotobaer
    6. Invader79
     
    #1 amaretto, 2. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
    Invader79 hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ach warum nicht... anschauen kann ich sie mir ja mal...

    Also einmal zu mir bitte .....

    Gruß Marc
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich würde sie gern mal mit der EC65 (Nichia, klare Optik), der PT18, der TO46R
    und der TO50R (so sie denn bitte mal von Zoll freigegeben wird) vergleichen.

    Greetings
    Klaus
     
    #3 Onkel Otto, 2. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich auch gerne!
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  5. Hallo.
    Würde mich gerne dran hängen.

    Gruß Rainer
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  6. Würde auch gerne mitmachen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Räume meinen Platz in der Liste.

    Hab selber eine im Zulauf.

    Werd dann auch was zur Lampe schreiben aber die PA Lampe kann an mir vorbei ziehen.

    Gruß
    Manfred
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  8. Ich wäre auch gerne dabei. Ein Vergleich mit anderen Lampen in dem Format und Preisklasse wird sicher interessant.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  9. Ich wäre auch gerne dabei.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  10. Da es wohl leider ein ernstes Lieferproblem mit der Wuben
    TO50R gibt, würde ich mich gern erst dann einreihen, wenn
    die Wuben zum Vergleichen (#3) bei mir eingetroffen ist.

    Ich würde dann vernehmlich laut "hier" rufen :)

    Greeting
    Klaus
     

  11. Ich habe Dich mal von Platz 2 auf 5 verschoben. Sollte die Lampe dann immer noch nicht bei Dir eingegangen sein, einfach kurz Bescheid geben. Dann kommst Du halt nochmal ein paar Plätze tiefer. ;)
     
    amaretto und Onkel Otto haben sich hierfür bedankt.
  12. amaretto hat sich hierfür bedankt.
  13. Kam heute bei mir an. :)
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  14. #14 Gray Matter, 16. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Lampe kam heute an.
    Tolles Teil vom Ersteindruck her :tala:
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  16. Da hier noch Platz ist würde ich mir die Lampe auch gerne mal ansehen.

    Gruß
    Tobias
     
  17. Die Lampe ist heute bei mir angekommen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  18. Leider muß ich die Hoffnung nun wohl aufgeben die TO50R
    zum Vergleichen noch diesen Monat zu erhalten. Schade.

    Da wir nächsten Monat umziehen müssen, bitte ich mich von
    der PA-Teilnehmerliste zu steichen. Doppelt-Schade.

    Greetings
    Klaus
     
  19. Lampe ist unterwegs zu Fotobear.
     
    Fotobaer und amaretto haben sich hierfür bedankt.
  20. Paket ist angekommen.
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
  21. Paket ist weiter.
     
    amaretto und Invader79 haben sich hierfür bedankt.
  22. Und ist heute heile angekommen!
     
    amaretto hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden